Basti's EJ6 *kleiner Trost
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Basti131 hat geschrieben:Also mir reichts vollkommen, ich will lieber gar nicht erst wissen, wie der mit dem großen Turbo sprich im wrx sti losrammelt
mhh, naja, bin scho im 470ps evo 8 von nem bekannten mitgefahren. hat mich jetz nich umgehauen. eher langweilig wie ich fand.
trotzdem viel spaß damit.. und immer schön warten alle 5000/7500km
Alf hat geschrieben:Basti131 hat geschrieben:Also mir reichts vollkommen, ich will lieber gar nicht erst wissen, wie der mit dem großen Turbo sprich im wrx sti losrammelt
mhh, naja, bin scho im 470ps evo 8 von nem bekannten mitgefahren. hat mich jetz nich umgehauen. eher langweilig wie ich fand.
trotzdem viel spaß damit.. und immer schön warten alle 5000/7500km
Ne ist klar aber der Integra der haut voll rein?
- Alf
- REAL Member
H4rl3m hat geschrieben:Ne ist klar aber der Integra der haut voll rein?
Ja total. Der Integra nimmt nem Veyron 4 Längen auf 200 weißte.
Nö, is aber Fakt. Klar gehts vorwärts aber nich so das es dich total in den Sitz drückt und die Beine einschläfen.
http://www.youtube.com/watch?v=ohyv6rLA-1k
Hier kannste dir angucken und dich freun
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Alf hat geschrieben:H4rl3m hat geschrieben:Ne ist klar aber der Integra der haut voll rein?
Ja total. Der Integra nimmt nem Veyron 4 Längen auf 200 weißte.
Nö, is aber Fakt. Klar gehts vorwärts aber nich so das es dich total in den Sitz drückt und die Beine einschläfen.
http://www.youtube.com/watch?v=ohyv6rLA-1k
Hier kannste dir angucken und dich freun
Über die Bildquali freu ich mich weniger
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- Alf
- REAL Member
H4rl3m hat geschrieben:Übertreiben kann man auch Alf.
Naja du übertreibst doch und kommst mir von der Seite mit "Ne ist klar aber der Integra der haut voll rein?" ...
Also bitte. Ich hab weder gesagt das es langsam is, noch sonst was. Nur das es nun nicht sooo brutal is das man danach mit zitternden Knien aussteigt. Und ich bin da eine viertel Stunde auf dem Lausitzring mitgefahren. Meine Frau war ebenfalls dabei und fands auch - unabhängig von mir - nich so der Rede wert. Es ist ja ein anderer Kraft- und Geräuschpegelverlauf.
Und 220PS sind in nem 1.4-1.5t Fahrzeug auch nicht sooo derb, zumal das Meist eh etwas nach oben streut.
Ist doch auch egal. Der Subaru ist ne deutliche Steigerung zum Civic in jedem Bezugspunkt - mal abgesehen vom Wartungsaufwand und dem Benzinverbrauch.
Also fahr mal weiter deinen uralt-Evo und fühl dich nicht in der Lancer-Ehre gekränkt