Alex seit wann haste denn schon diese Fussraumbeleuchtung? und Tacho?
Die Bilder könnten bissl schärfer sein
Neo's schwarzer EJ6 *S.36 MEGA-Update: Shooting mit Nickel*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@ Micha: Doch, die Lippe ist von Ralf aka Civic'Rider. Ist halt Glückssache ob man eine erwischt die passt oder nicht. Der User aKi hat ja auch eine und bei ihm passt sie überhaupt nicht...
@ Lasse: Als Kleber benutze ich so eine Karosseriekleber oder so...hat mich 15€ gekostet die Schei$$e und bringt nix . Ist so ein schwarzes gummiartiges Zeug, extra für Stoßstangen (laut Verpackung)
@nickel: Seit ner Ewigkeit. Aber war erst nach unserem letzten Treffen. Und ja die Bilder könnten schärfer sein, hab ja gesagt worans gehongen hat...
@ Lasse: Als Kleber benutze ich so eine Karosseriekleber oder so...hat mich 15€ gekostet die Schei$$e und bringt nix . Ist so ein schwarzes gummiartiges Zeug, extra für Stoßstangen (laut Verpackung)
@nickel: Seit ner Ewigkeit. Aber war erst nach unserem letzten Treffen. Und ja die Bilder könnten schärfer sein, hab ja gesagt worans gehongen hat...
Vielen Dank, Jey
Innenraum ist bei mir nicht bunt, sondern "farblich angepasst". Da ich ein schwarzes Auto habe, wirkt es nunmal von Hause aus sehr farblos. Deswegen die ganzen rot-blau Akzente an meinem Wagen (siehe Felgen). Im Innenraum wird das weiter fortgesetzt, mit der Zusatzfarbe "weiss" (nur beleuchtungstechnisch) anstatt dem stock pissgelb/ocker
Das Bild vom Innenraum ist auch sehr überbelichtet, deswegen wirkt die Fußraumbeleuchtung so hell. Die ist ja auch fast nie an und wenn, dann isses wirklich nicht so hell
@ Lasse: Nee, ist kein Silkaflex. Die Lippe hat sich ja nicht nur wegen dem Kleber abgeklebt, sondern auch weil sie schlecht passt und an manchen Stellen (Auspuffaussparung) unter Spannung steht.
Aber besser kleben sollte der f***k Kleber trotzdem
Innenraum ist bei mir nicht bunt, sondern "farblich angepasst". Da ich ein schwarzes Auto habe, wirkt es nunmal von Hause aus sehr farblos. Deswegen die ganzen rot-blau Akzente an meinem Wagen (siehe Felgen). Im Innenraum wird das weiter fortgesetzt, mit der Zusatzfarbe "weiss" (nur beleuchtungstechnisch) anstatt dem stock pissgelb/ocker
Das Bild vom Innenraum ist auch sehr überbelichtet, deswegen wirkt die Fußraumbeleuchtung so hell. Die ist ja auch fast nie an und wenn, dann isses wirklich nicht so hell
@ Lasse: Nee, ist kein Silkaflex. Die Lippe hat sich ja nicht nur wegen dem Kleber abgeklebt, sondern auch weil sie schlecht passt und an manchen Stellen (Auspuffaussparung) unter Spannung steht.
Aber besser kleben sollte der f***k Kleber trotzdem
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Naaaaaaaaaaaaja... also man darf dem natural born UDSSRler nix was blau leuchtet oder aus Chrom ist in die Hand geben
Von außen is der Wagen wirklich sehr schön.... alles sehr stimmig mit Linie.
Ich find den Bombe... und schwarz ist sowieso th3 sh1t :]
Von außen is der Wagen wirklich sehr schön.... alles sehr stimmig mit Linie.
Ich find den Bombe... und schwarz ist sowieso th3 sh1t :]
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Mugen-Racer
- REAL Member
Der innenraum gefällt mir mal garnicht , passt ja garnicht zu seinem ´´JDM,, Style Die kiste ist noch viel viel zu hoch , ich würde mal erst lieber für einen anständigen Motor sparen , und dass geld nicht für irgendwelche blauen lämpschen aus dem fenster schmeissen Sieht sonst aus wie ATU Tuning , fehlt nurnoch dass du dir ein AirIntake aus scheisshaus rohren baust mit Regenrinnen verbinder
Also spar doch mal für dein erwähntes B18 Projekt , sonst ist irgendwann schon moos im motorraum
Also spar doch mal für dein erwähntes B18 Projekt , sonst ist irgendwann schon moos im motorraum
Ich bau mir wenigstens meinen Wagen wie es mir gefällt und kauf kein fertiges wo man schon fast nichts mehr machen muss...
Außerdem nehm ich deine Kritik eh nicht ernst, du versuchst mir eh nur einen auszuwischen
Und als ehrlicher Mensch verdient man nunmal nicht so gut um sich gleich alles ans Auto zu klatschen, vor allem nicht als Student!
Außerdem nehm ich deine Kritik eh nicht ernst, du versuchst mir eh nur einen auszuwischen
Und als ehrlicher Mensch verdient man nunmal nicht so gut um sich gleich alles ans Auto zu klatschen, vor allem nicht als Student!
Neo hat geschrieben:Ich bau mir wenigstens meinen Wagen wie es mir gefällt und kauf kein fertiges wo man schon fast nichts mehr machen muss...
ich hatte zwei civic coupes, und die habe ich von grund auf selber aufgebaut also erzähl du mir nix von selber aufbauen du kriegst ja nichtmal dein nummernschild selber montiert geschweige denn von deiner hecklippe frage mich wie du überhaupt fahren gelernt hast , fährst ja eh immer wie so ein opi und schluckst immer wenn du nen bullen auto siehst mit deinem high end tuning car , rofl wir schmeissen und grade hier weckkkkkkk mit ckkkk