Civic XXL Buddyclub2 S.31 new Pix
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Jedes Jahr neue Felgen
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
funky_b hat geschrieben:auch haben will ...
und ich erst
aber die scheiss tempobegrenzer und unebenen straßen geben mir den tipp es in meiner umgebung hier besser sein zu lassen
wenigstens kann ich es mir dann an anderen autos anschauen
lothar, hast ja betimmt nichts dagegen wenn ich mal mit nem klappstuhl vorbei komm und mich vor deine garage setze zum spannern?
wenn ich die led teile bei ebay sehe da spür ich so ein drang um ulf den toilettengeist zu beschwören erinnern mich an so ne kirmesbude oder so selbstversuche mit led-anlöten.
wenn das dann wieder in silber rot ist mit led ist aber wieder ok, wo jetzt auch der trend hingeht und endlich weg von den altezzas
diese leuchten find ich auch jut aber wie immer ohne e-zeichen.
gibt noch so ähnliche wie die faceliftrückleuchten mit ner anderen streuscheibe drauf, auch nicht schlecht.
lothar, bin mal gespannt was du dann im frühjahr aus deinem überraschungsei pellst
wenns gut ist können wir ja tauschen
*duckundweg*
wenn das dann wieder in silber rot ist mit led ist aber wieder ok, wo jetzt auch der trend hingeht und endlich weg von den altezzas
diese leuchten find ich auch jut aber wie immer ohne e-zeichen.
gibt noch so ähnliche wie die faceliftrückleuchten mit ner anderen streuscheibe drauf, auch nicht schlecht.
lothar, bin mal gespannt was du dann im frühjahr aus deinem überraschungsei pellst
wenns gut ist können wir ja tauschen
*duckundweg*
- Freedom
- JDM Fetischist
EMjoy81 hat geschrieben:wenn ich die led teile bei ebay sehe da spür ich so ein drang um ulf den toilettengeist zu beschwören erinnern mich an so ne kirmesbude oder so selbstversuche mit led-anlöten.
Ja, ich mein genau die auf dem Bild. Die gibbet auch als LED-Version.
Aber is ja wurscht.
Bin auch mal gespannt, was Lothar im Frühjahr aus seiner Trickkiste zaubert. Vor allem auf die modifizierte Front & Heckpartie
im lackierten Zustand
Coupe Freak hat geschrieben:Was sind das von felgen??und wo kann mann die kaufen??wegen lochkreis usw
Hab grad mal bissle gestöbert wegen den Felgen. Des müssten die Tenzo Passion 5 sein. Allerdings dann nachträglich in gold lackiert.
Gibts es aber nur in 17 & 18 Zoll.
Guckst du Bild:
Nächste Woche geht es zum Lackierer.
Dannach wird abgemeldet.
ESD ist schon bestellt und noch ein paar weitere Kleinigkeiten.
Was alles kommt bleibt bis März geheim.
Wenn ich mir den schwarzen Belgier anschaue, dann hat der meine Pläne vom Herbst 2006 gut umgesetzt. Das passiert mir nicht nochmal.
Dannach wird abgemeldet.
ESD ist schon bestellt und noch ein paar weitere Kleinigkeiten.
Was alles kommt bleibt bis März geheim.
Wenn ich mir den schwarzen Belgier anschaue, dann hat der meine Pläne vom Herbst 2006 gut umgesetzt. Das passiert mir nicht nochmal.
Gruß Lothar