ne, ist ein mb9 mit dem billigheimer vtec
genau, verschenken will ich ihn bestimmt nicht. dass ich im plus beim verkauf bei rum komm, der gedanke ist schon lange vorbei. aber denke in der nächsten zeit wenn ein halbwegs faires angebot kommt, kriegt betty ein neues zuhause
platz hat er auf jeden fall reichlich. nur man merkt schon ein unterschied zu nem golf kombi zum beispiel und dem aerodeck.
ist doch recht kompakt. ich mit 1,93 habs da so gerade eben noch gemütlich. hinten kann ich knicken
als ich das erste mal drin gesessen hatte, hatte ich echt probleme an der weit vorgezogenen bsäule vorbeizukommen ohne mit meiner wampe auf die hupe zu drücken
also die civics der 7.gen sind schon ordentlich gewachsen im vergleich zur 6. gen.
auch im innenraum alles etwas großzügiger.
mc2 wär zwar nicht schlecht gewesen aber die sind mir fürn winterauto noch zu teuer bzw. zu dem höheren kaufpreis sind dann meistens noch die ganzen verschleissteile fällig.
bei meinem mb ist jetzt alles soweit schon gelaufen
sogar der auspuff ist kein jahr alt
aber wenn mir mal die lust kommt, kommt da auch ein anständiges rohr drunter

dann hört man das motorgeklapper auch nicht mehr so
viel auswahl gibts ja nicht an fertigen töpfen und das serien 35mm endrohr reizt mich nicht wirklich
wird dann denke ich wieder ein günstiger magna wo ich das zuführrohr machen lassen muss.
der mb9 steht zwar nicht direkt im gutachten aber wenigstens civics mit dem motor bzw der leistung. denke mal damit müssten dann sogar die dortmunder polizisten klar kommen.
mal schauen, wird schon das ein oder andere mit der zeit dran gemacht werden