so war heut mal bei meinem lackierer ,der will 300 für front, heck seitenschweller, türgriffe ,zierleisten und spiegel.... nun stell ich mir aber die frage, ich wollte in etwa 2 monaten mein auto in den winterschlaf versetzten und ihn über winter fertig machen... hinten am koti hab ich rost das muss ich noch machen und die 1 oder andere beule..... wenn ich mal zusammen rechne weren das dann front und heckschürze, spoon lippe ,seitenschweller ,türleisten spiegel, türgriffe und mein koti den ich machen und lackieren muss...... das ist ja schon fast das ganze auto, deswegen bin ich am überlegen mir diesen monat schon ne winterhure zu holen und dann ein bisschen zu sparen und in ein paar monaten mein auto komplett in nem geilen weiß zu lackieren....

was haltet ihr davon? weil eigentlich lohnt sich das nicht mehr jetzt alles zu lackieren das is ja echt fast der gleiche aufwand wie das komplette auto....... und ob ich ihn diesen monat stilllege oder nächsten auf den einen Monat kommts ja auch nicht drauf an..... bin mir aber nich sicher aber geil were es aufjedenfall vllt auch nen geiles rot das würde mich auch noch entzücken.... also eure meinung ist gefragt