MarcD`s Coupé ! STEHT ZUM VERKAUF !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ace hat geschrieben:Hmm was haben eigentlich soviele gegen die US Spiegel?? Fürs Coupe sehen die doch ideal aus. Die Spoon Spiegel sind IMHO nicht viel anders, viellei bissel kantiger, aber auch schon wieder zu klein fürs Coupe.
also um zu gucken sind die spiegel wirklich nicht so toll. da geb ich dir recht aber ich find se von aussen perfekt...naja benutz die eh nie um zu gucken
Michaej6 hat geschrieben:hä raff ich nicht wieso machst du sie dir dann drann..ich habe meine si spiegel drann gemacht da ich in den spielgel dreiecken die hochtöner habe und weil ich noch genug sehe..wie überholst du denn machst du immer schulterblick
wieso überhollen....micha ich fahr immer vollgas.... das mein ich ernst. und ich bin in denn spiegeln nicht völlig blind ich seh da schon was halt nur nich so gut wie in denn oem..ich find die einfach schön.
Wenn wir schon bei Spoon sind... hab heute mal neue Kennfelder raufspielen lassen ich muss sagen hammer Geil!!!! Mittlerweile hab ich Angst überhaupt zu fahren wenn ich nen Bullenwagen sehe -.- Der scheiss is zu laut!!!!! Dafür zieht er derbe und man fühlt immer das da noch was kommt. Werde noch nen ausführlichen Bericht schreiben wenn ich es genau getestet habe mit Vmax usw.. 3 ma Fotografiert wurde ich auch schon wieder hehe
- oli216
- REAL Member
MarcD hat geschrieben:Du das funktzioniert ganz gut Für meinen Auspuff krabbeln sie auch immer brav am Boden rum
(...)
boa nee ne ... isses so schlimm oben ja? civic´rider meint er hatte noch nie probleme
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!