Pitty´s EJ9 is back on the Road

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 18.11.2007, 11:22

im großen und ganzen sehr schön aber nicht mein geschmack!
die motorhaube+grill schaut mir sehr nach opel calibra aus!sry aber ist so!
aber weitermachn jeder hat seinen eigenen geschmack!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 18.11.2007, 17:44

schaut ganz gut aus..aber die front wirkt mir zu grob..also so die kanten sind so dick...ansonsten schaut er gut aus..he du hast meine ersten felgen drauf..TLW oder wie die hießen..falls du die auch sonst drauf hast geb ich dir mal den tip schau dich mal nach leichten felgen um ..das resultat war der hammer... :shock: ich habe es auch nicht glauben können das das so ein großer unterschied war... ;)
Bild

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 14.12.2007, 08:52

So gestern habe ich angefangen mein Neues Spielzeug aus zubauen aber seht selbst
Bild
Bild


dieser Motor wird dann allerdings mit dem Japanischen Steuergerät gefahren was er dann an Leistung hat wird aber noch nicht verraten

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 14.12.2007, 13:07

Ich weiße es ja schon :badgrin:

Man da beginnt wieder das jucken in den Fingern. Ich will auch wieder schrauben.

Benutzeravatar
Dark Death
Nos on board
Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2007, 15:49
Wohnort: nähe Karlsruhe(Waghäusel)

Beitragvon Dark Death » 14.12.2007, 14:32

Auto sieht sehr gut aus. Und der neue Motor ist echt nice.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 14.12.2007, 17:41

Aus welchen Civic ist der Motor noch? MBx?

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 14.12.2007, 23:11

Lasse hat geschrieben:Aus welchen Civic ist der Motor noch? MBx?



MOTOR ist vom MC2 und das Schlimmste ist das der Kabelbaum vom MC2 nicht passt ich muss den vom Integra nehmen. das passt dann auch mit dem japanischen Steuergerät


Okay ich Lass die Katze aus dem Sack


220PS

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 14.12.2007, 23:16

Hast es aber nicht lange verheimlicht. :D

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 14.12.2007, 23:41

8)

220 Sauger PS, genial :)

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 15.12.2007, 11:25

wo durch willst du die leistung erreichen?

der C4 hat doch nur 169ps oder so...wo zauberst du 51ps her?
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 15.12.2007, 11:33

Pitty´s EJ9 hat geschrieben:....dieser Motor wird dann allerdings mit dem Japanischen Steuergerät gefahren was er dann an Leistung hat wird aber noch nicht verraten


Lesen...

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 15.12.2007, 11:39

NeverDieAlone hat geschrieben:wo durch willst du die leistung erreichen?

der C4 hat doch nur 169ps oder so...wo zauberst du 51ps her?



Der Motor wird in JAPAN serienmäßig mit 220PS gefahren

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 15.12.2007, 14:02

ja kann ja sein ;) aber bloß weil du nen japanisches steuergerät da dran setzt zaubert das keine 51ps aus dem arsch ;)

da musste die ganzen innerein vom motor ja auch gegen die JDM tauschen. und da wollt ich eben wissen ob du das machst oder nicht ;)

weil nur mit der ECU kriegst du garnichts...abgesehen davon das die owhl nicht ordentlich laufen wird weil verdichtung, einspritzung ect nicht für den deutschen c4 abgestimmt sind
Bild

Benutzeravatar
Riders
Turbo Junky
Beiträge: 1462
Registriert: 04.11.2005, 20:34
Wohnort: Bigedi Bagedi B-Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Riders » 15.12.2007, 14:05

der pitty wäre nicht pitty wenn er da nicht was in der hitnerhand hätte / dran gedacht hat denk ich mir ma :D
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 15.12.2007, 14:33

wie 220 ps ? da hast du aber denn falschen motor. der b18c jdm teg version kannste auf 220 ps serienmässig trrimmen aber doch keinen c4. der hat viel zu niedrige verdichtung, zu wenig drehzahl für mehr is der nicht ausgelegt wegen lagerung, nockenprofil etc.pp . nur durch elektronik hollst du keine 51 ps raus das is sry quatsch
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste