Darf ich vorstellen ;) mein CG8 im Umbau
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
bin gerade von ner fahrt zurück wo ich den Silencer reingefriemelt habe und auf eine art wurde ich enteuscht( dachte der sound ist trotzdem noch da ..aber leise wie original) und auf der andern seite wurde ich nicht enteuscht da der wagen ja kindertauglich sein/bleiben soll
naja wenns mich Hackt baue ich ihn raus und kann geilen sound hören
@bl00d_b0n3 ja du hast da so ein ganz beschissenen erwischt diese habe ich auch so ungefähr am Roten civic drann da kann man den silencer voll vergessen dat bringt nix..klang bei mir auch übelst wie ne dose oder so...der jetzige ist sehr geil von der verarbeitung her
naja wenns mich Hackt baue ich ihn raus und kann geilen sound hören
@bl00d_b0n3 ja du hast da so ein ganz beschissenen erwischt diese habe ich auch so ungefähr am Roten civic drann da kann man den silencer voll vergessen dat bringt nix..klang bei mir auch übelst wie ne dose oder so...der jetzige ist sehr geil von der verarbeitung her
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
Hab dieses Vordere Blech mit den Waben einfach ganz ab gemacht und Silencer rein,klingt dann ganz ok nich zu laut und nich zu leise aber manchmal wünsch ich mir auch was leises, hab schon gedacht die löcher zu zu schweißen, mal sehn. Verarbeitung vom Muffler selbs is ganz gut nur der Silencer is nich doll
so das ist gerade gekommen..meine neuen reifen für die felgen...sind 205/45 R17 Federal reifen...sehen super aus und waren recht günstig dazu noch ne ganz gute bewertung bekommen..na mal sehen..laufruhig sollen sie sein...ich bin gespannt..
sind aber vom reifen umfang her doch ein wenig größer als die originalen..hmmmso 2cm..naja mal sehen..
sind aber vom reifen umfang her doch ein wenig größer als die originalen..hmmmso 2cm..naja mal sehen..