Red`s (Projekt RACING) *Update S.4*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
ich weiss ja, warum er den roten "zier"streifen gelassen hat... weil sonst darf er ja nich mehr "red" heissen, sondern whitey ...
aber geile karre ... sone büxe würd ick mir auch noch zulegn... so fürn rumcrossn ... ideale sache !!!
aber geile karre ... sone büxe würd ick mir auch noch zulegn... so fürn rumcrossn ... ideale sache !!!
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
naja wen man bedenkt das bei uns in der schweiz ein gebrauchter crx vtec motor mit 150-170`000km um die 250euro kostet dan kommt es auf die KM zahl nicht so draufan den wen es der motor nicht mehr mitmacht gibts halt nen neuen aber die B motoren halten ne menge Km aus
und so hab nun jezt mein käfig drinn
und so hab nun jezt mein käfig drinn
Pampersbomber Accord Type-S Mugen
Weekend Car coming soon i Search...
Weekend Car coming soon i Search...
also ma erlich selten so ein hammer geilen crx gesehen... aufjedenfall hast einen sehr guten tuning geschmack so wie ich finde.
Halt nicht übertrieben,dezent aber trotzdem auffällig.Finde überhaupt Racinglook sehr cool, in dem style soll meiner auch mal werden......Also bitte weiterso schöne Resultate...Was sind das eigenlich für felgen die du da drauf hast.....
Halt nicht übertrieben,dezent aber trotzdem auffällig.Finde überhaupt Racinglook sehr cool, in dem style soll meiner auch mal werden......Also bitte weiterso schöne Resultate...Was sind das eigenlich für felgen die du da drauf hast.....
- NeverDieAlone
- REAL Member