neues vom ratmobile
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- RenegadeVTEC
- Schlagloch Cruiser
- RenegadeVTEC
- Schlagloch Cruiser
so, folgendes statement prangt seit heute auf beiden seitenscheiben hinten. leider verwackelt, darum hier mal die übersetzung:
SPAR DIR DEIN GELABER
IST A-L-L-E-S ABSICHT...
mal sehen ob ich damit irgendeine wirkung auf leute erziele, die an ampeln neben mir stehen
SPAR DIR DEIN GELABER
IST A-L-L-E-S ABSICHT...
mal sehen ob ich damit irgendeine wirkung auf leute erziele, die an ampeln neben mir stehen
echter geschmack und zero zucker? warum dann nicht auch 1,6l hubraum und 170ps?
hi
ich muss echt sagen, dass das eins der orginellsten qps ist, was ich in deutschland bis jetzt gesehn hab...trotz spoiler etc sieht das auto von der linie her super aus, die farbe is top.....
kann nur sagen, dass ich das ding spitze finde
seltsam ist, dass ich die teile die du dran hast, fast alle einzeln scheisse find (rueckleuchten, felgen, front) aber du hast sie in einer sehr schoenen art und weise verbunden.
kewl, dass es leute gibt, denen ihr eigener geschmack am wichtigsten ist..
yO, YO, yo
payin' respect 4 ur ride
;D
ich muss echt sagen, dass das eins der orginellsten qps ist, was ich in deutschland bis jetzt gesehn hab...trotz spoiler etc sieht das auto von der linie her super aus, die farbe is top.....
kann nur sagen, dass ich das ding spitze finde
seltsam ist, dass ich die teile die du dran hast, fast alle einzeln scheisse find (rueckleuchten, felgen, front) aber du hast sie in einer sehr schoenen art und weise verbunden.
kewl, dass es leute gibt, denen ihr eigener geschmack am wichtigsten ist..
yO, YO, yo
payin' respect 4 ur ride
;D
- RenegadeVTEC
- Schlagloch Cruiser
witzig. vor allem wenn man bedenkt, dass die philosophie hinter den meisten mods eher mangelndes geld ist, was man in echt auch deutlich sieht. da sind so kommentare wie diese hier echt nett. halte euch auf dem laufenden. denke mal morgen müsste das mit den vinyls losgehen. hab sie nochmal nem feinschliff unterzogen.
echter geschmack und zero zucker? warum dann nicht auch 1,6l hubraum und 170ps?
- oli216
- REAL Member
word word
karre und philosophie is richtige richtung ... das mit dem geknieten bild is hammer ... dein spruch passt auch richtig geil .. würd ich lächeln, wenn er neben mir steht und ich es lesen würde
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- RenegadeVTEC
- Schlagloch Cruiser
- RenegadeVTEC
- Schlagloch Cruiser
- RenegadeVTEC
- Schlagloch Cruiser