b0ss' schwarzer Civic EJ2 VTi- *S.8 - MSD Update*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
gibt mal wieder nen paar neuigkeiten bei meinem wagen
gestern is mir ne frau in meinen wagen reingefahren is zwar nicht so groß der schaden aber macht kein spaß jetz mit nem auto rumzufahren, wo paar kratzer dran sind
bin bei uns beim marktkauf aufm parkplatz gefahren und die frau wollte gerade rückwärts aus der parklücke raus .. bin gerade da langgefahren und sie hat auch angehalten, also bin ich mit nem kleinen bogen um sie herum, da ich dachte sie wollte mich vorbeilassen .. dann war ich auch schon fast vorbei und auf einmal setzt sie zurück und bei mir hinten links gegen den radlauf und das beste war die frau hat das alles garnicht interessiert .. dann kam polizei und so und dann wurde das alles geklärt .. sie ist auf jeden fall schuld .. sie meinte nur die ganze zeit, dass sie mich nicht gesehen hat ..
bilder hab ich auf meinem handy aber ich finde mein scheiss bluetooth ding nicht
und dann war ich heute noch in essen auf der motorshow und da hab ich mir günstig von so nem typen ne domstrebe gekauft ..
mal gucken ob die was bringt, wenn nicht dann auch egal .. is son no-name ding, hat aber auch nur 20 € gekostet
bilder mache ich dann später ...
gestern is mir ne frau in meinen wagen reingefahren is zwar nicht so groß der schaden aber macht kein spaß jetz mit nem auto rumzufahren, wo paar kratzer dran sind
bin bei uns beim marktkauf aufm parkplatz gefahren und die frau wollte gerade rückwärts aus der parklücke raus .. bin gerade da langgefahren und sie hat auch angehalten, also bin ich mit nem kleinen bogen um sie herum, da ich dachte sie wollte mich vorbeilassen .. dann war ich auch schon fast vorbei und auf einmal setzt sie zurück und bei mir hinten links gegen den radlauf und das beste war die frau hat das alles garnicht interessiert .. dann kam polizei und so und dann wurde das alles geklärt .. sie ist auf jeden fall schuld .. sie meinte nur die ganze zeit, dass sie mich nicht gesehen hat ..
bilder hab ich auf meinem handy aber ich finde mein scheiss bluetooth ding nicht
und dann war ich heute noch in essen auf der motorshow und da hab ich mir günstig von so nem typen ne domstrebe gekauft ..
mal gucken ob die was bringt, wenn nicht dann auch egal .. is son no-name ding, hat aber auch nur 20 € gekostet
bilder mache ich dann später ...
- NeverDieAlone
- REAL Member
Bobo hat geschrieben:kennste en gutachter oder hasse einen kollegen der nen gutachter kennt weil wenn ja geh sofort hin. ich rede hier nicht von kennen wie man einen star kennt sondern persönlich. die reißen da meistens richtig was für einen raus.
jup mein kollege kennt nen guten gutachter
kann ich eigentlich einfach von mir aus nen gutachter holen oder krieg ich von der versicherung der frau einen gutachter?
mal schauen wie hoch der schaden is .. sieht zwar nich so schlimm aus aber denke mal da kommt schon was bei raus ..
versuche später nochmal die scheiss bilder aufn pc zu kriegen ...
habe dann eben noch die domstrebe eingebaut und ich hätte nicht gedacht, dass die soviel bringt .. in den kurven is mein wagen jetz wesentlich steifer und ich komm jetz auch viel besser durch die kurven ..
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Burnout-King
Bobo hat geschrieben:ich glaub mit denn zitaten hasses noch nich so was?
und ja so wie areazel schon sachte du kannst dir selbst nen gutachter suchen und wenn de denn kennst wird der eventuell nix nehmen zumindest is das bei mir so.
muss ich mal gucken, weil ich kenn den überhaupt nicht aber nen guter kollege von mir kennt den gut .. ich lasse das dann einfach über ihn laufen ..
und hoffentlich kommt was schönes bei raus dann kriegt meiner wieder was neues spendiert
b0ss hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:ich glaub mit denn zitaten hasses noch nich so was?
und ja so wie areazel schon sachte du kannst dir selbst nen gutachter suchen und wenn de denn kennst wird der eventuell nix nehmen zumindest is das bei mir so.
und hoffentlich kommt was schönes bei raus dann kriegt meiner wieder was neues spendiert
genau aus denn grund sag ich immer kann mir keiner reinfahren. am besten in kotflügel vorne
mhhh wollte eben bilder davon reinstellen aber dann is mein pc abgekackt und jetz geht er nich mehr an
versuche es später dann nochmal
auf jeden fall habe ich heute post von der anderen versicherung gekriegt, werde dann mal demnächst dem gutachter bescheid geben und dann muss ich mal weitersehen ...
versuche es später dann nochmal
auf jeden fall habe ich heute post von der anderen versicherung gekriegt, werde dann mal demnächst dem gutachter bescheid geben und dann muss ich mal weitersehen ...
sooo hier mal die bilder
mhh der rost
bilder sind nicht so gut geworden .. habe die auch nur mitm handy gemacht
auf den bildern sieht man die dellen auch irgendwie nicht so gut .. beim radlauf und darüber sind nochn paar mehr dellen als auf den bildern zu sehen sind
und hier noch ein bild von der domstrebe .. haben die abends eingebaut
für die quali kann ich nix .. habe zurzeit nur meine handycam
mfg
mhh der rost
bilder sind nicht so gut geworden .. habe die auch nur mitm handy gemacht
auf den bildern sieht man die dellen auch irgendwie nicht so gut .. beim radlauf und darüber sind nochn paar mehr dellen als auf den bildern zu sehen sind
und hier noch ein bild von der domstrebe .. haben die abends eingebaut
für die quali kann ich nix .. habe zurzeit nur meine handycam
mfg
Riders hat geschrieben:von den bildern her sieht das garnicht so schlimm aus, wobei es natürlich allemal scheiße ist.
p.s.: hab an der selben stelle rost (beide hinteren radläufe)
naja aber ich glaube, dass bei dem unfall dieser teil erneuert werden muss, der vorne bis zur haube geht und bis hinten zur kofferraumklappe und deswegen wird das glaub ich ein bisschen teurer
aber mal schauen was der gutachter dazu sagt
- HondaPower
- 2dr Lover
Ich denke mal soviel muss nicht gemacht werden sieht ja nit ganz so schlimm aus aber teuer wird es bestimmt! Sowas is echt ergerlich ich hoffe bei dir geht das schnell über die Bühne weil ich den gleichen mist gerade habe is echt scheiße aber naja das wird schon
VTec VTec richtig geil, was is das bloß fürn Hammerteil