Sleepwalkers EM2 TOTALSCHADEN :( *S.3
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Sleepwalker
- Vollgasproll
- Sleepwalker
- Vollgasproll
- Sleepwalker
- Vollgasproll
Gestern wurde ich auf der Autobahn in der nähe von Freiburg abgeschossen. Ein paar Autos vor mir haben bis zum stillstand gebremst, ich bin noch zum stehen gekommen, wurde dann aber von hinten ziemlich heftig aufs vordere Auto geschoben.
Mir und meiner Freundin ist zum Glück nichts passiert, in dem silbernen Ford hinter mir wurde jemand leicht verletzt.
Der Wagen ist zwar hinüber.. aber der läuft immer noch, bin anschließend noch 350km damit nach Hause gefahren.
Der Rahmen ist verschoben, den Kofferraum hats mir komplett eingedrückt der geht gar nicht mehr zu, über den hinteren Radkästen drückts mir das Blech raus. Die Beifahrertüre geht nur noch ein viertel auf.
Der Kühlerventilator schleift irgendwo, der Auspuff ist gerissen.
Schade drum, ich hatte den echt gern und wäre den auch sicher noch ein paar Jahre gefahren.
hier ein paar bilder von der Unfallstelle:
Mir und meiner Freundin ist zum Glück nichts passiert, in dem silbernen Ford hinter mir wurde jemand leicht verletzt.
Der Wagen ist zwar hinüber.. aber der läuft immer noch, bin anschließend noch 350km damit nach Hause gefahren.
Der Rahmen ist verschoben, den Kofferraum hats mir komplett eingedrückt der geht gar nicht mehr zu, über den hinteren Radkästen drückts mir das Blech raus. Die Beifahrertüre geht nur noch ein viertel auf.
Der Kühlerventilator schleift irgendwo, der Auspuff ist gerissen.
Schade drum, ich hatte den echt gern und wäre den auch sicher noch ein paar Jahre gefahren.
hier ein paar bilder von der Unfallstelle:
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Schaut garnicht so zusammengefickt aus. Aber so is das bei den qps. Nix passiert, außen paar kratzer aber untendrunter alles verzogen...
Tut mir leid fuer dich. Wie schaut das mit dem schaden aus bzgl ersatz und neuem auto??
Tut mir leid fuer dich. Wie schaut das mit dem schaden aus bzgl ersatz und neuem auto??
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Drift_Mike
- 2dr Lover
- Sleepwalker
- Vollgasproll
vielen Dank für eure Anteilnahme.
Mir gehts immer noch gut, ich denke nicht dass sich da noch welche Spätfolgen bemerkbar machen, so schlimm war der Aufprall nicht, aber blöd dass ich mitten zwischen zwei autos drin war und die Aufprallenergie nirgends hin konnte und meinen ganzen Rahmen zusammengeschoben hat..
Bevor ich mir irgendwelche Wunschautos zusammen träume warte ich erstmal ab was mir die Versicherung ausbezahlt. Ich habe nämlich so gut wie kein Geld mehr auf der Seite weil ich mir grad diesen Sommer eine Wohnung gekauft habe. Also war der Zeitpunkt für diesen Unfall unglaublich schlecht.. Der war abbezahlt und wär mir sicher noch ein paar Jahre treu geblieben..
Ich halte euch auf dem laufenden was hier noch rauskommt.
Lg Manuel
Mir gehts immer noch gut, ich denke nicht dass sich da noch welche Spätfolgen bemerkbar machen, so schlimm war der Aufprall nicht, aber blöd dass ich mitten zwischen zwei autos drin war und die Aufprallenergie nirgends hin konnte und meinen ganzen Rahmen zusammengeschoben hat..
Bevor ich mir irgendwelche Wunschautos zusammen träume warte ich erstmal ab was mir die Versicherung ausbezahlt. Ich habe nämlich so gut wie kein Geld mehr auf der Seite weil ich mir grad diesen Sommer eine Wohnung gekauft habe. Also war der Zeitpunkt für diesen Unfall unglaublich schlecht.. Der war abbezahlt und wär mir sicher noch ein paar Jahre treu geblieben..
Ich halte euch auf dem laufenden was hier noch rauskommt.
Lg Manuel
-
- REAL Member