mein qp,aus fritzlar
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
- hondacivicej2
- Spargang Fahrer
- beachcars88
- Turbo Junky
hondacivicej2 hat geschrieben:Arza hat geschrieben:Willkommen!
Totale beleuchtete Bastelbude für mich .. Einfach alles dran, hauptsache auffallen!
wenn man keine ahnung hat und nix machen kann an der carre dann wirst du auch net auffallen und außerdem mach du erstmal dein ding ordentlich dann kannst mitreden JUNGE
wenn du schon neu hier bist dann verhalte dich auch ruhig!!!du hast keine ahnung von deren autos und machst gleich leute an von denen du auch keine ahnung hast !!du spielst hier sofort mit dem feuer.......
solche leute sind hier nicht willkommen!
- Mugen-Racer
- REAL Member
Alex82 hat geschrieben:wenn du schon neu hier bist dann verhalte dich auch ruhig!!!du hast keine ahnung von deren autos und machst gleich leute an von denen du auch keine ahnung hast !!du spielst hier sofort mit dem feuer.......
solche leute sind hier nicht willkommen!
hätte man besser nicht sagen können!
- hondacivicej2
- Spargang Fahrer
so leute es hat sich vieles verändern in den 4 tagen wo ich frei hatte,hatte erstmal die haube verlängert und gecleant,dann die evo-hutze drauf ist aber noch net ganz fertig,und den beifahrersitz überzogen dank meinem kumpel und seiner frau,die restlichen sitze werden bald überzogen hier ein paar pics was sich verändert hatte
Hey, die Farbkombi des Sitzes passt gut zur Motorhaube xD.
Nee mal im Ernst: Der Sitz schaut gut aus und der böse Blick wird seinem Namen gerecht.
Was aber garnicht schön ausschaut sind dei Scheibenwischer bzw. die Windabweiser. Sehen irgendwie unpassend aus meiner Meinung nach, oder sind dort Solarkollektoren drauf? ^^
Nee mal im Ernst: Der Sitz schaut gut aus und der böse Blick wird seinem Namen gerecht.
Was aber garnicht schön ausschaut sind dei Scheibenwischer bzw. die Windabweiser. Sehen irgendwie unpassend aus meiner Meinung nach, oder sind dort Solarkollektoren drauf? ^^
- Milos Von D.
- Turbo Junky
fährt der mit RICE?
edit: sry aber die sitze sehen echt billig bezogen aus, man kann doch auch ein schönes showcar aufbauen
ps: und komm ja ned auf die dumme idee mich wegen meiner meinung anzufucken... wer sein auto in ein forum stellt muss mit kritik rechnen... und beleidigend oder ausfallend wie du ist hier noch keiner geworden... außer du willst es so.. dann biste mit dabei im assipott...
edit: sry aber die sitze sehen echt billig bezogen aus, man kann doch auch ein schönes showcar aufbauen
ps: und komm ja ned auf die dumme idee mich wegen meiner meinung anzufucken... wer sein auto in ein forum stellt muss mit kritik rechnen... und beleidigend oder ausfallend wie du ist hier noch keiner geworden... außer du willst es so.. dann biste mit dabei im assipott...
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Kev_MQ hat geschrieben:He
rofl, die dinger seh ich erst jetzt, ok, das wars... in dem fall kann man nicht mal mehr über "geschmäcker sind verschieden" reden. sowas kann KEINEM gefallen, und wenn doch tatsächlich... naja dann kommt sowieso alles zu schepäät
was ich aber auch recht interessant finde... jeder macht sich seinen ventildeckel rot und die krümmerabdeckung schwarz oder silber... du machst es umgekehrt.. noch nie gesehen...
was aber noch fehlt zum ultimativen ric..aehm racer is ne mittelkonsole aus holz
- hondacivicej2
- Spargang Fahrer