ja im innenraum angefangen alle dämmmatten rauszukloppen und die hinterm amautrenbrett auch raus..
![Bild](http://img217.imageshack.us/img217/3426/52548827wi6.th.jpg)
![Bild](http://img217.imageshack.us/img217/5192/59806881be1.th.jpg)
weiter fotos von den rausgekloppten dämmmatten kommen später mal..und gewichte dazu auch..
ja und dann hab ich meinen bereits ausgebauten motor mal zerpfluckt..
![Bild](http://img217.imageshack.us/img217/2051/29703996kg7.th.jpg)
hier noch wie er fast komplett noch auf der palette lag..
![Bild](http://img217.imageshack.us/img217/821/60739761fc2.th.jpg)
ich hab mich echt gewunder wie gut der noch aussieht..wollte ja eig. die kolbenringe auch wechseln aber da die laufflächen noch wie neu aussehen bin ich echt am überlgen ob es lohnt(wegen sehr hohen ölverbrauch, schaftdichtungen kommen im y8 kopf eh neu..)
![Bild](http://img217.imageshack.us/img217/7272/15423789aa8.th.jpg)
ja hier mal ein bild vom alten kopf und mann sieht das er eig. überall gleichgut/schlecht verbrannt hat und bin sehr zufrieden..auch die kopfdichtung fast wie neu..eig schade um den motor..
![Bild](http://img217.imageshack.us/img217/5829/38772638md7.th.jpg)
und hier noch eine überraschung..die kupplung ist erst gut 20tkm alt(auch laut rechnung) es ist anscheined eine versärtkte aus den ami land hersteller weis ich nicht mehr..aber da wundert es mich umso mehr wie blau die ist..solte ich bedenken haben, oder völlig normal..und nein ich lasse die kupplung nie schleifen(beim anfahren schon aber nur so viel als nötig also fast nicht)