schade eigendlich, ich wohn 4 km von der grenze und würd meinen gern in nl anmelden, wie siehts eigendlich da mit tüv aus? mann hört ja viel aber mit einem der in holland wohnt konnte ich leider noch nicht redenshipp hat geschrieben:Würde mal sagen: Gelaber
Ohne Wohnsitz in NL ist es meines erachtens nicht ohne irgendwelche Tricks (legal oder illegal) möglich in NL ein Auto anzumelden...
<SHIPP's EJ6> die Zeit nach dem QP
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hey Dima_EM2: TÜV heist hier in NL "APK". APK is Jählich wobei aus eine AU gemacht wird.
Grösster Unterschied: keine Eintragungen bez. evt. Anbauteile, Felgen, etc. Es scheint etwas weniger Streng zu sein
(wobei ich nie in D gewohnt habe und es nicht direkt vergleichen kann
ps Bild ist nicht im Beitrag sichtbar...
Grösster Unterschied: keine Eintragungen bez. evt. Anbauteile, Felgen, etc. Es scheint etwas weniger Streng zu sein
I ♥ My EJ6
ich habs eingefügt aber der zeigt das nciht kp wiesoshipp hat geschrieben:Hey Dima_EM2: TÜV heist hier in NL "APK". APK is Jählich wobei aus eine AU gemacht wird.
hier musst du alles was an deinem fahrzeug fest instaliert ist eintragen, musst ne ABE haben, brauchst nciht eintragen und teilegutachten, aber davon hast du bestimm schon gehört
http://www.top10ka.de/upload_auto/12887.jpg
hier ein link da kannst du dir das foto anschauen
hier ein link da kannst du dir das foto anschauen
- Change
- CivicCoupe.de Freak
fein fein.hat auf jeden fall nen eigenen flair der wagen.wusste garnich dass du son schönes lenkrad drinn hast
der lack scheint ja auch noch top in schuss zu sein!
die hecklippe sieht nur leider an der rechten seite etwas unglücklich angebracht aus.oder is da nur nen bisschen dreck zwischen heck und lippe?
...und das gelbe nummernschild sieht scheisse aus
der lack scheint ja auch noch top in schuss zu sein!
die hecklippe sieht nur leider an der rechten seite etwas unglücklich angebracht aus.oder is da nur nen bisschen dreck zwischen heck und lippe?
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
Change hat geschrieben:fein fein.hat auf jeden fall nen eigenen flair der wagen.wusste garnich dass du son schönes lenkrad drinn hast
Lenkrad ist OEM EJ6 und...
Wagen war ungewaschen und somit etwas Dreck am Heck
See you there?
I ♥ My EJ6