VTI-COUPE Ich lebe noch.Hier mal Infos zu meinem NSX Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Der Reflektor schaut dämlich aus. TÜVig sind die doch bestimmt auch nich?!
Und irgendwie schließen die Linien bzw Enden nicht so richtig gleich ab, eher schief.
Und irgendwie schließen die Linien bzw Enden nicht so richtig gleich ab, eher schief.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Mugen-Racer
- REAL Member
- VTI-COUPE
- REAL Member
Das haben bisher alle gesagt denen ich Fotos gezeigt hatte, dann aber als sie es live gesehen haben, fanden Sie die LEDs besser. Fragt mich nicht warum.
Rückleuchten wechseln ist in dem Sinne ja garkein Problem und deshalb behalte ich meine anderen auch, dann kann ich je nachdem mal ein bisschen durch tauschen und sehen was nachher am besten rüber kommt
Rückleuchten wechseln ist in dem Sinne ja garkein Problem und deshalb behalte ich meine anderen auch, dann kann ich je nachdem mal ein bisschen durch tauschen und sehen was nachher am besten rüber kommt

- KingArthur
- Burnout-King
- Mugen-Racer
- REAL Member
- VTI-COUPE
- REAL Member
Ich glaube ich entscheide mich auch erst wenn der Wagen wieder aus meiner Halle raus fährt welche ich wirkliche fahre. Vielleicht auf dem einen Treffen die und auf dem anderen Treffen die anderen, mal sehen was besser rüber kommt. So im dunekln in der Halle auf cm gequetscht kann man das auch nicht wirklich auf sich wirken lassen finde ich
Jetzt fahr ich erstmal zu meinen Felgenheini und mach mal wieder bisschen Druck!
MfG Maik

Jetzt fahr ich erstmal zu meinen Felgenheini und mach mal wieder bisschen Druck!
MfG Maik
- O.J. Civic
- Nos on board
- REAL Member
So update:
Mir hat sich eine einmalige Chance ergeben.
Meine Oma und Opa hören auf Auto zufahren und verkaufen mir ihren Civic AERO DECK MC2 für günstiges Geld.
Da der Wagen erst 47Tkm gelaufen hat, werde ich den B18C4 Motor mit meinem Motor tauschen und den MC2 Schlachten.
FAZIT: Mein schön gepflegter B18C4 Swap mit seinen 193PS momentan steht in ein paar Wochen zum verkauf. KM Leistung muss ich mal nachsehen aber der hat da ich ihn ja jetzt 2 Jahre nicht mehr bewegt habe 123tkm erst runter!!!!!!
Und viele Teile sind NEU!!!!! Einiges würde natürich wieder gegen Original getauscht werden aber dazu dann gerne mehr wenn jeman wirkliches INteresse hat!
Es kommt die Tage nach meiner Prüfung auch sofort in den Biete Bereich!
Also wenn jemand Interesse an meinem Motorswap hat, sagt bescheid!
MfG Maik

So update:
Mir hat sich eine einmalige Chance ergeben.
Meine Oma und Opa hören auf Auto zufahren und verkaufen mir ihren Civic AERO DECK MC2 für günstiges Geld.
Da der Wagen erst 47Tkm gelaufen hat, werde ich den B18C4 Motor mit meinem Motor tauschen und den MC2 Schlachten.
FAZIT: Mein schön gepflegter B18C4 Swap mit seinen 193PS momentan steht in ein paar Wochen zum verkauf. KM Leistung muss ich mal nachsehen aber der hat da ich ihn ja jetzt 2 Jahre nicht mehr bewegt habe 123tkm erst runter!!!!!!
Und viele Teile sind NEU!!!!! Einiges würde natürich wieder gegen Original getauscht werden aber dazu dann gerne mehr wenn jeman wirkliches INteresse hat!
Es kommt die Tage nach meiner Prüfung auch sofort in den Biete Bereich!
Also wenn jemand Interesse an meinem Motorswap hat, sagt bescheid!
MfG Maik
- VTI-COUPE
- REAL Member
Da die Swaps ja leider durch Große Mittbewerber in den Kellern gegangen sind, muss ich den Motor wohl wirklich unter seinem eigenlichen Wert verkaufen
Vorgestellt hatte ich mir 2700€ für den Swap mit Serienteilen aber das werde ich wohl leider nicht dafür bekommen. Ich denke mal bei 2500€ werd ich wohl erstmal festhalten.
Sonst bleibt der Motor erstmal bei mir in meinem Besitz.
Motor und Getriebe auf Reserve haben, ist ja auch ganz gut

Vorgestellt hatte ich mir 2700€ für den Swap mit Serienteilen aber das werde ich wohl leider nicht dafür bekommen. Ich denke mal bei 2500€ werd ich wohl erstmal festhalten.
Sonst bleibt der Motor erstmal bei mir in meinem Besitz.
Motor und Getriebe auf Reserve haben, ist ja auch ganz gut

- VTI-COUPE
- REAL Member
Meine Auspuffanlage bringt die komplette Leistung! Mein Cold Air Intake möchte ich dabei lieber nicht aufzählen denn da sind die Meinungen ja verschieden.
Dann ein Hondata S200 Zusatzsteuergerät dazu und dann hab ich den Wagen abstimmen lassen un 193PS kamen dabei raus.
MfG Maik

Meine Auspuffanlage bringt die komplette Leistung! Mein Cold Air Intake möchte ich dabei lieber nicht aufzählen denn da sind die Meinungen ja verschieden.
Dann ein Hondata S200 Zusatzsteuergerät dazu und dann hab ich den Wagen abstimmen lassen un 193PS kamen dabei raus.
MfG Maik