Civic XXL Buddyclub2 S.31 new Pix
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hab mich gard hier mal nach Felgen umgesehen.
http://www.americanwheel.de/index.php?m ... chkreis=30
Die Motegi DP20 Chrome oder die Motegi DP6 Gun Metal könnten mir gefallen.
http://www.americanwheel.de/index.php?m ... chkreis=30
Die Motegi DP20 Chrome oder die Motegi DP6 Gun Metal könnten mir gefallen.
Zuletzt geändert von Civic XXL am 15.09.2007, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Lothar
- NeverDieAlone
- REAL Member
ich mein schick sieht es bestimmt aus mit 20`ern
aber 5mm mehr im umfang im vergleich zu den 19 muss man ja immer noch im vergleich zur serie sehen.
glaube das da dann genug zusammenkommt für n tacho angleichen. er zeigt ja dann wenn ich richtig denke die geschwindigkeit niedriger an.
oder hielt sich das mit den 19`ern noch in grenzen mit den meterangaben, geschwindigkeit...?
aber 5mm mehr im umfang im vergleich zu den 19 muss man ja immer noch im vergleich zur serie sehen.
glaube das da dann genug zusammenkommt für n tacho angleichen. er zeigt ja dann wenn ich richtig denke die geschwindigkeit niedriger an.
oder hielt sich das mit den 19`ern noch in grenzen mit den meterangaben, geschwindigkeit...?
Nöö wenn ich mir über Google Earth ne Route ausgedruckt habe, mußte ich nicht erst nach 100km abbreigen, sondern schon nach 97km.
Wird wohl bei 19" bleiben, aber ein anderes Design wird schon fällig.
Hab heute meine D-Creator so gut wie verkauft.
Gruß Lothar
Bin mal wieder ein kleines Stück weiter gekommen.
Hab jetzt an Front und heck die Kante oberhalb der seitlichen Lufteinlässe abgesetzt. Sieht viel besser aus und konnt den original Buddyclub2 viel näher.
Vorher:
Nachher:
Vorne natürlich auch:
Und der OEM Grill ist auch drin:
Als nächstes kommen am Heck noch die 2 Öffnungen dür die beiden ovalen Endrohre. Dafür muß erst noch die jetzt vorhandene Öffnung geschlossen werden.
Dannach wird noch alles geschliffen und nachgespachtelt und dann ab zum Lackierer.
Hab jetzt an Front und heck die Kante oberhalb der seitlichen Lufteinlässe abgesetzt. Sieht viel besser aus und konnt den original Buddyclub2 viel näher.
Vorher:
Nachher:
Vorne natürlich auch:
Und der OEM Grill ist auch drin:
Als nächstes kommen am Heck noch die 2 Öffnungen dür die beiden ovalen Endrohre. Dafür muß erst noch die jetzt vorhandene Öffnung geschlossen werden.
Dannach wird noch alles geschliffen und nachgespachtelt und dann ab zum Lackierer.
Gruß Lothar
- Fireball800
- D16-Crack