ne monty did geht nicht hahahahaahahahahah
arschloch hab dich ja echt lieb
@mugen: did is alles nur spaß
ja alf....also ich hab die fidanza gespürt. gewicht ja hmm....ich glaub der geht besser nur die karre stand 5 wochen habs dann ausgebaut und dann bin ich gefahren. also ich hatte nich so richtig diesen vorher nachher effekt. ich find ihn bis 140 richtig zügig...danach fehlt nun mal der hubraum geht trotzdem um längen besser wie ein ej2. zu dem punkt mit der c säule, ich denke der itr is dort weicher im gegensatz zum qp weil das qp dort ja noch die hutablage hat. kla kann es nicht schaden aber der itr is da meines erachtens schwächer. aber verstreben tu ich den sowieso noch mehr.....werd die alle selber herstellen.
die sind komplett 1 lagig und ich hab 1,5 aldi tüten teer rausgeholt
bin aber immer noch nich zum wiegen gekommen weil ich die immer in meiner werkstatt vergesse
EM1
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- Alf
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Mhh, stimmt ja. Ja die Stelle is doch sehr weich, sieht man an den Rissen hinten an der Dachrinne.
Sicher ist der Karren schneller, hat ja 50kg mehr und aber ca 50-60PS mehr...
Für den Hubraum gibts das Stroker kit entweder OEM Honda oder Spoon.
Dann wird aus dem B16A / B16B nen B16C ... yeaaah.
Sicher ist der Karren schneller, hat ja 50kg mehr und aber ca 50-60PS mehr...
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H4rl3m hat geschrieben:Strokerkit beinhaltet unteranderem auch andere Pleul, Kolben, so wie Ringe etc. halt ein komplettes Kit um auf ein anderen Hubraum zukommen muss lediglich der Block angepasst werden.
Richtig. Gibts schon fertig von Honda, zum Bsp fürn EK9. Bei EK9.org gibts das oft. So wird aus dem B16B nen B16C (den gibts auch so schon fertig zu kaufen... was aber Unsinn is, weils ja den B18C gibt)..
http://www.inlinefour.com/spoon18lstro.html
http://www.nengun.com/jun/stroker-kit-honda-b16b-b18c
B16B 1.8L stroker kit
DC2 ITR piston (STD) 4164yen x4
DC2 ITR piston ring (STD) 3096yen x4
DC2 ITR conrod 7680yen x4DC2 ITR washer : 1040yen
DC2 ITR Crankshaft : 66720yen
DC2 ITR Conrod bearing 828yen x8
DC2 ITR Crankshaft bearing 852yen x5
Vielleicht noch das hier?
B16B LSD 41200-P80-003 : 87600yen6) E-EK9 Helical LSD 41200-P80-003
4.785 FINAL DRIVE kit DC2 Integra type R (late model)
Counter shaft 23221-P80-E30 16375yen
Gear counter shaft 23421-P80-E30 : 5868yen
Bearing needle 91107-P80-E31 : 875yen x2 = 1750yen
Color 36.5x42x30 23914-P80-E30 2054yen
Gear final driven 41233-P80-E30 : 13390yen
Bearing ball 91005-P80-E31 : 2685yen x2 = 5370yen
Bolts 90017-P80-J00 210yen x 10 = 2100yen
Domestic/Shipping costs : 12800yen TO UK
5% of commission : 2985yen
TOTAL : 62692yen
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