Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
wenn du wirklich die schrift im tiefbett haben willst würd ich aber vorschlagen die schrift nach außen hin lesbar zu machen, nicht nach innen.
sonst können es ja nur die bremszwerge lesen
ich würd ihn aber auch lieber weiß lassen als was mit schwarz.
aufgrund diesem tollen spruch in der zeitung mit jdm-quark wirst du dich im laufe der nächsten zeit ziemlich satt dran gesehen haben
sonst können es ja nur die bremszwerge lesen
ich würd ihn aber auch lieber weiß lassen als was mit schwarz.
aufgrund diesem tollen spruch in der zeitung mit jdm-quark wirst du dich im laufe der nächsten zeit ziemlich satt dran gesehen haben
so nach langem hin und her und probleme mit der Bremsengröße mußte ich mich schnell entscheiden...und zwar behalte ich die jetzigen felgen mit spurplatten drauf oder nehme ich wieder 17" die zwar größer sind ..aber legal und schon eingetragen..naja dann habe ich mal einen fake gemacht und muß sagen es gefiehl mir auf anhieb..mann warum habe ich die nur verkauft...naja aber beziehung ist alles und ich könnte sie nochmal bekommen..morgen oder sonnabend fahre ich nach magdeburg um mir ein bild von der sache zu machen..dann wird weiter entschieden aber ich glaube die entscheidung fällt wenn die alten felgen sauber drauf passen...
fand ich auch. dann mit der schwarzen haube und kofferraumdeckel?
sieht für mich immer so aus wie ersatzteile noch nicht wieder lackiert
klar ganz weiß fehlt der kontrast aber nur die beiden teile schwarz? fänd ich ne zu simple lösung jetzt wo du so viel arbeit in den umbau auf weiß gesteckt hast.
hoffe dir fällt eine etwas bessere lösung ein
sieht für mich immer so aus wie ersatzteile noch nicht wieder lackiert
klar ganz weiß fehlt der kontrast aber nur die beiden teile schwarz? fänd ich ne zu simple lösung jetzt wo du so viel arbeit in den umbau auf weiß gesteckt hast.
hoffe dir fällt eine etwas bessere lösung ein
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
rote trackR.
die schwarzen wirken zu nich, weil zu dunkel. da geht das felgendesign komplett unter.
find ich garnich doll. wenig kontraste an der karosse, wenig linien usw .. dann ne schwarze haube und schwarz felgen. mhhh..
shop dir doch mal die roten trackR drauf.. würd ich gern mal sehen
die schwarzen wirken zu nich, weil zu dunkel. da geht das felgendesign komplett unter.
find ich garnich doll. wenig kontraste an der karosse, wenig linien usw .. dann ne schwarze haube und schwarz felgen. mhhh..
shop dir doch mal die roten trackR drauf.. würd ich gern mal sehen
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Mugen-Racer
- REAL Member
Ich finds gut, Haube und Heck sollen bestimmt nich schwarz sondern Cfk sein.
Soooo riesig wirken sie nu nicht wirklich... naja liegt halt im Auge des Betrachters...
ausserdem is der Fake zu dunkel, in echt sieht man die Räder besser!
Soooo riesig wirken sie nu nicht wirklich... naja liegt halt im Auge des Betrachters...
ausserdem is der Fake zu dunkel, in echt sieht man die Räder besser!
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
Ich fand die weißen auch besser.
Muß auch EMjoy recht geben, deswegen bin ich auch kein CFK freund...
Wie wärs wennde nicht die komplette Haube anders machst sondern nur die Erhöhung?? Und z.B. auch nicht in schwarz sondern in graphitgrau oder sowas
Du hattest doch mal nen geshoptes Bild von dem jetzigen Civic als der neu rauskam - da warn Skunk2 aufkleber vorne drauf- haste das zufällig noch??
Muß auch EMjoy recht geben, deswegen bin ich auch kein CFK freund...
Wie wärs wennde nicht die komplette Haube anders machst sondern nur die Erhöhung?? Und z.B. auch nicht in schwarz sondern in graphitgrau oder sowas
Du hattest doch mal nen geshoptes Bild von dem jetzigen Civic als der neu rauskam - da warn Skunk2 aufkleber vorne drauf- haste das zufällig noch??