Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
- Vollgasproll
hör mal auf ist gar nicht so leicht, muss bei längeren strecken voll oft anhalten zum pinkeln, schlimmer als ne frau.
will nicht wissen wie oft ich anhalten musste auf der strecke köln - münchen anfang des jahres und wieder zurück. glaub 2mal tanken und 5mal pinkeln pro strecke
will nicht wissen wie oft ich anhalten musste auf der strecke köln - münchen anfang des jahres und wieder zurück. glaub 2mal tanken und 5mal pinkeln pro strecke
Honda CRX - das sportliche Fun-Mobil
...........
Und wen du dieses zeug rausgenommen hast. Last du es so sein? Das sieht ja auch nicht gerade schön aus. Willst nichts mehr einbauen? Vielleicht einen Käfig oder Überrollbügel aus Alu? Gewichtsersparnis........
Cu noopi
Cu noopi
"CIVIC COUPE"
- Sobelin
- Vollgasproll
erstmal muss er leer geräumt werden. nen freund von mir hat das in seinem ford auch gemacht und dann hinten alles mit marmor-deko-spray eingesprüht und jetzt baut der sich auch nen käfig ein.
hab ich halt auch vielleicht so vor. dazu dann die hintere sterbe noch rein. muss mal nach dem we schauen wie das so alles aussieht und mir gedanken machen.
hab ich halt auch vielleicht so vor. dazu dann die hintere sterbe noch rein. muss mal nach dem we schauen wie das so alles aussieht und mir gedanken machen.
Hallo
Ja würde es dir überlegen wegen der Sache. Musst auch an das denken dass du nur noch zwei Plätze hast nach der Sache. ich habe noch ein zweites Auto das ich brauchen kann wen ich mit mehreren Leuten fort gehen will. Ich weis nicht wie es bei dir ist? Aber wen du es gemacht hast, will ich das mal anschauen. Marmorieren, das währe noch etwas.
Cu noopi
Cu noopi
"CIVIC COUPE"
- Sobelin
- Vollgasproll
ja okay hab nur einen wagen, das coupe ist halt mein ein und alles
werd nur erstmal den kofferraum bis aus blech leer räumen und dann die strebe hinten einbauen.
ob ich den rückbankbereich leer räume, wär für mich persönlich natürlich interessant, aber hat natürlich auch nachteil, und des wegen werd ich es erstmal nicht machen.
im januar hab ich erstmal tüv termin und dann werd ich sehen was ich dann noch so umändern werd.
werd nur erstmal den kofferraum bis aus blech leer räumen und dann die strebe hinten einbauen.
ob ich den rückbankbereich leer räume, wär für mich persönlich natürlich interessant, aber hat natürlich auch nachteil, und des wegen werd ich es erstmal nicht machen.
im januar hab ich erstmal tüv termin und dann werd ich sehen was ich dann noch so umändern werd.
..............
Und wen die Rückbank auch raus nimmst, besorg dir noch ein paar Rennsitze ( Sparco, Recaro ) oder sonst was. Macht ein viel besseres Bild. Und ist so oder so viel geiler zum Auto fahren. Hast das Auto viel besser in der Hand wen mal schnelle Kurven fahren willst. Bei den Teermatten würde ich einen Heissluftfön benutzen und ein Spachtel. Nach dem muß man so Rückstände weg Putzen. Mit Nitroverdünner oder Azeton. Oder mit einer Drahtbürste weg schleifen. Zum Schluß grundieren. Wen de das machst. Hinten ist es eine kurze Sache das Zeug aus zu räumen. Ach TÜV. Ich muß mein Baby auch prüfen gehen und noch Mutation Plätze, Mutation Spur und Mutation Fahrwerk. Aber ich warte noch bis es wider warm wird.
Cu noopi
Cu noopi
"CIVIC COUPE"
@noopi: Hast mich vielleicht falsch verstanden
Ich meinte nur ein Ordentliches Radio mit Display und ordentlich Boxen in der Orginal Vorrichtungen. das reicht,also ohne schwere Bassbox,Verstärker,100m Kabel 3Sicherungen usw.
Da haste ein bißchen Luxus mit ordentlich Sound bei dem geringsten Gewicht
Hast du dein schon als 2 Sitzer umgeschrieben?
MfG
Micha
Ich meinte nur ein Ordentliches Radio mit Display und ordentlich Boxen in der Orginal Vorrichtungen. das reicht,also ohne schwere Bassbox,Verstärker,100m Kabel 3Sicherungen usw.
Da haste ein bißchen Luxus mit ordentlich Sound bei dem geringsten Gewicht
Hast du dein schon als 2 Sitzer umgeschrieben?
MfG
Micha
Coupe
Nein noch gar nicht. Das mache ich nach dem Winter wen alles andere auch gemacht ist.
Aber das ist kein großes Problem.
Ja ich weis schon wie du es meinst. Das HiFi Zeug kommt nach allem anderen. Das ist mir nicht so wichtig.
Cu noopi
Aber das ist kein großes Problem.
Ja ich weis schon wie du es meinst. Das HiFi Zeug kommt nach allem anderen. Das ist mir nicht so wichtig.
Cu noopi
"CIVIC COUPE"
- Schleudertrauma
- V-tec User
Oh Mann!! Die Winterreifen sind so hässlich.
Bisher folgendes gemacht:
- Musikanlage
- VTI-Lippe
- Maxpower Air-Intake
- Eibach Pro Kit 30/30
- Türen mit rotem Kunstleder bezogen
- Klebeantenne in die seitenverkleidungen eingebaut
- US-Blinker
- Rückleuchten Rot/Weiß
- Und eigentlich hab ich auch schöne 16" Intra-Felgen... im Sommer
Oh Mann!! Die Winterreifen sind so hässlich.
Bisher folgendes gemacht:
- Musikanlage
- VTI-Lippe
- Maxpower Air-Intake
- Eibach Pro Kit 30/30
- Türen mit rotem Kunstleder bezogen
- Klebeantenne in die seitenverkleidungen eingebaut
- US-Blinker
- Rückleuchten Rot/Weiß
- Und eigentlich hab ich auch schöne 16" Intra-Felgen... im Sommer
Zuletzt geändert von Schleudertrauma am 28.11.2004, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
- MrPellePelle
- Administrator
- V-tec User