Basti's EJ6 *kleiner Trost
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- beachcars88
- Turbo Junky
- O.J. Civic
- Nos on board
Joa erstma danke, fürs Mitfühlen, ist aber leider nurn sehr schwacher Trost.. Zumal er am WE grade fertig geworden ist von aussen...War nen Serienquerlenker... Mir ist halt bei 100km/h das Heck ausgebrochen, fürn Fronttriebler recht ungewöhnlich und da sonst nur blechschäden sind und ich mich lediglich einma gedreht habe ists unwahrscheinlich, dass der nach dem Unfall gebrochen ist. Der Gutachter meinte das wäre zu 99% die Unfallursache.
Naja ich bau jetzt aus was zu retten ist und hol mir nen Evo4...
Zum verkauf stehen dann die Felgen vom Hannes (hatte ich bei der Fahrt noch nicht drauf)
-Recaro Speed Sitze in rot inklusive Konsolen für EJ6
- ne USDM Si Console wo ich die Stärkeregelung (1-4) und die Lüftungseinstellung (Fußheizung/ Scheienheizung etc.) schon umgebaut habe
- ITR MSD Magnaflow, VTI KAT
- original Honda FL Rückleuchten (leider nur Linke Seite)
- meine Hecklippe
- Ksport Fahrwerk (500km gelaufen muss beim ausbau ma schauen, ob das was abbekommen hat)
- EK9 Grill war auch noch ganz
- ITR Wing erst neu lackiert in Schwarz und ohne Kratzer etc.
Wer sonst noch ein Teil ausm EJ6 brauch schnellstens bei mir melden, am Freitag geh ich ausschlachten im Innenraum ist noch alles heile
Naja ich bau jetzt aus was zu retten ist und hol mir nen Evo4...
Zum verkauf stehen dann die Felgen vom Hannes (hatte ich bei der Fahrt noch nicht drauf)
-Recaro Speed Sitze in rot inklusive Konsolen für EJ6
- ne USDM Si Console wo ich die Stärkeregelung (1-4) und die Lüftungseinstellung (Fußheizung/ Scheienheizung etc.) schon umgebaut habe
- ITR MSD Magnaflow, VTI KAT
- original Honda FL Rückleuchten (leider nur Linke Seite)
- meine Hecklippe
- Ksport Fahrwerk (500km gelaufen muss beim ausbau ma schauen, ob das was abbekommen hat)
- EK9 Grill war auch noch ganz
- ITR Wing erst neu lackiert in Schwarz und ohne Kratzer etc.
Wer sonst noch ein Teil ausm EJ6 brauch schnellstens bei mir melden, am Freitag geh ich ausschlachten im Innenraum ist noch alles heile
Hab mir heut schon nen Evo angeschaut, is schon nen schönes Auto, hab mich iwie verliebt...aber is schon heftig was da an Versicherung anfällt... Könnt ich mir nur mit Haftpflicht leisten, wenn ich nicht nur fürs Auto leben will Naja ich werd mich auf jeden Fall an meine Vorgabe halten, nen RHD als nächstes zu kaufen...
Frontlippe ist sicher noch ganz, war aus urethane... nur liegt die noch iwo auffer autobahn
Ich könnt heulen, ich weis nicht, wass es als nächstes werden soll... Abwrackprämie und Neuwagen/ Jahreswagen hab ich schon verworfen, weils einfach kein neues auto gibt, welches mir gefällt und für mich bezahlbar ist, ausser der Lancer. Den gibts aber nur mit 109 bzw. um die 140PS und das is mir mitlerweile einfach zu wenig... Aus diesem Grund verwerf ich auch die Überlegung mir wieder nen Ej6 zu holen.
Evo kann ich mir nur mit Haftpflicht leisten, da is mir das Risiko zu groß, zumal ich mich da echt wenig eingelesen hab was kosten, Pflege etc. betrifft und ich kauf mir nur ungern nen Auto, wo ich nichtma genau weiss, was da auf mich zukommt.
Momentan häng ich noch beim Subaru WRX, gefällt mir recht gut, kann man sich in sachen versicherung leisten und ist auch sonst im Unterhalt finanzierbar... Ich denk ich werd mir da morgen ma einen anschauen;)
Ich könnt heulen, ich weis nicht, wass es als nächstes werden soll... Abwrackprämie und Neuwagen/ Jahreswagen hab ich schon verworfen, weils einfach kein neues auto gibt, welches mir gefällt und für mich bezahlbar ist, ausser der Lancer. Den gibts aber nur mit 109 bzw. um die 140PS und das is mir mitlerweile einfach zu wenig... Aus diesem Grund verwerf ich auch die Überlegung mir wieder nen Ej6 zu holen.
Evo kann ich mir nur mit Haftpflicht leisten, da is mir das Risiko zu groß, zumal ich mich da echt wenig eingelesen hab was kosten, Pflege etc. betrifft und ich kauf mir nur ungern nen Auto, wo ich nichtma genau weiss, was da auf mich zukommt.
Momentan häng ich noch beim Subaru WRX, gefällt mir recht gut, kann man sich in sachen versicherung leisten und ist auch sonst im Unterhalt finanzierbar... Ich denk ich werd mir da morgen ma einen anschauen;)