neee neeee war mit Kumpels da....alles VW und BMW Fahrer
Ich hab dich glaube kurz gesehen wo du an dem schwarzen EG aufm Media Markt standest....war glaub ich ne Track Bitch
Leider gabs nicht viele Hondas Aber vom dem 700 PS Supra aus Berlin hab ich ein Video
Ja ich denke mich noch schwach an die beiden erinnern zu können
Pepa's Ej6 Type R....anz
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Spargang Fahrer
Danke Alf
Habs endlich mal geschafft die Sommerschluppen ranzuwerfen.
mit neuen Lug Nuts. Wollte die, weil Innensechskant (Art felgenschloss) und der untere bereich ist extra dranne, so dass er sich nicht mitdreht beim festziehen und die felge nicht beschädigt. Bin mir nur nicht sicher, ob mit oder ohne die goldenen Kappen:
Wenn alles gut geht werden dieses WE die Kotis geschweißt. Dann brauch ich nur noch Farbe und Zeit. (Und Zeit is zur Zeit knapp)
Habs endlich mal geschafft die Sommerschluppen ranzuwerfen.
mit neuen Lug Nuts. Wollte die, weil Innensechskant (Art felgenschloss) und der untere bereich ist extra dranne, so dass er sich nicht mitdreht beim festziehen und die felge nicht beschädigt. Bin mir nur nicht sicher, ob mit oder ohne die goldenen Kappen:
Wenn alles gut geht werden dieses WE die Kotis geschweißt. Dann brauch ich nur noch Farbe und Zeit. (Und Zeit is zur Zeit knapp)
-
- REAL Member
Hab nun noch Top mounts eingebaut. Sind keine Groundcontrols, kosten dafür aber auch weniger als die Hälfte. Gab 4Stück davon. Hab sie nur oben schwarz gemacht, weil das glänzende silber irgendwie störte.
Zum Glück passen die ES Buchsen da rein, weil die mitgelieferten hard Bushings klingen wie so Eishockexpuks und sind nicht wirklich aus gummi.
und nen neuen Shortshifter gab es noch. Wollte unbedungt einen aus Stahl und der etwas weiter hinter geht.
Zum Glück passen die ES Buchsen da rein, weil die mitgelieferten hard Bushings klingen wie so Eishockexpuks und sind nicht wirklich aus gummi.
und nen neuen Shortshifter gab es noch. Wollte unbedungt einen aus Stahl und der etwas weiter hinter geht.
Hatte da mal etwas Zeit und habe nen Eimer Farbe übers Auto verteilt.
Leider fehlte die zeit für alles. Und ich bin mir noch bei vielen Sachen nicht sicher.
Also Front wird dann zusammen mit den Kotis noch gelackt. Aber Type kommt nicht so zu Potte wie ich das gern hätte.
Spiegel mache ich entweder schwarz oder hole mir schwarze Spoonies.
Beim Heck schwanke ich, ob ich ein Faceliftheck nehme oder das Prefaceheck lasse und ne schwarze Lippe dran mach. Somit ist dann ne schwarze Linie (Lippe vo + hi und Schweller).
Und vll mache ich noch die Nummernschildaussparung schwarz.
hier mal Bilder wie er derzeit aussieht mit Felgen von nem Kumpel anprobiert. find die Felgen ja ziemlich legga :P
Leider fehlte die zeit für alles. Und ich bin mir noch bei vielen Sachen nicht sicher.
Also Front wird dann zusammen mit den Kotis noch gelackt. Aber Type kommt nicht so zu Potte wie ich das gern hätte.
Spiegel mache ich entweder schwarz oder hole mir schwarze Spoonies.
Beim Heck schwanke ich, ob ich ein Faceliftheck nehme oder das Prefaceheck lasse und ne schwarze Lippe dran mach. Somit ist dann ne schwarze Linie (Lippe vo + hi und Schweller).
Und vll mache ich noch die Nummernschildaussparung schwarz.
hier mal Bilder wie er derzeit aussieht mit Felgen von nem Kumpel anprobiert. find die Felgen ja ziemlich legga :P
Danke. Hoffe diesen Monat farblich fertig zu werden.
Aber bin in einigen Sachen eben noch unschlüsig wie oben beschrieben.
Bei der Gelegenheit auch den innenraum bissl geschwärzt und Alcantara am Himmel verklebt. Der alte Stoff war speckig und löste sich vorne schon ziemlich übel.
Muss nur noch ne Lösung für die grauen übrigen Sachen finden.
Aber bin in einigen Sachen eben noch unschlüsig wie oben beschrieben.
Bei der Gelegenheit auch den innenraum bissl geschwärzt und Alcantara am Himmel verklebt. Der alte Stoff war speckig und löste sich vorne schon ziemlich übel.
Muss nur noch ne Lösung für die grauen übrigen Sachen finden.