O.J.'s EM2.0 - K20A2 by DSDO
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Hey Jan!
Sehr schön das er dir beim TÜV keinen Ärger gemacht hat!
Bei mir sind auch neue Sommerschuhe angesagt. Bei mir sind die Dimensionen aber 205 45 R17 und habe daher an FALKEN ZIEX ZE-912 gedacht! Kannst ja mal beischeid geben, wie dir die Falken so gefallen!
Sind sie denn laufruhig? Ich meine nach meinen BARUM Winterschlappen wird wohl jeder andere Reifen ruhig wirken!
Sobald ich meine Felgen wieder und neue Schlappen drauf habe, werd ich mal wieder in Hannover rum schauen!
Sehr schön das er dir beim TÜV keinen Ärger gemacht hat!
Bei mir sind auch neue Sommerschuhe angesagt. Bei mir sind die Dimensionen aber 205 45 R17 und habe daher an FALKEN ZIEX ZE-912 gedacht! Kannst ja mal beischeid geben, wie dir die Falken so gefallen!
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EMjoy81 hat geschrieben:angelwings, lass die finger von den ziex 912!
Bringst du mich ja ins grübeln... habe eben nochmals verglichen und bin nun auch auf einige weniger gute Testergebnisse gestoßen. Bisher hatte ich nur gutes gelesen!
Vieleicht dann doch lieber die HANKOOK Ventus V12 Evo. Habe gerad ne Seite entdeckt, da kosten die ganze 5€ mehr als die Falken. Will ja nicht arm werden beim Reifenkauf, aber auch nicht bei Regen den nächsten Baum mitnehmen! ^^
Danke für den Tipp!
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EMjoy81 hat geschrieben:hast du nicht den saudi-motor drin mit den 130ps?
wo sind die denn geblieben?
läuft der motor denn ansonsten rund bzw. ist er inzwischen stubenrein oder leckt er noch?
Tja... das hab ich mich auch gefragt. Ja, es ist die Saudi-Maschine. Vielleicht hab ich einfach ein paar PS zu Hause im Keller vergessen. Ich geh die Tage in jedem Fall mal suchen, irgendwo müssen sie ja sein. btw: Hat jemand n Steuergerät für n D17A?
Sonst macht mir der Motor aber zur Zeit keine Probleme mehr. Er ist trocken, läuft rund und hat wie man ja sieht auch ne sehr ausgeglichene, ruhige Leistungsentfaltung - wenn auch wie gesagt etwas zu wenig. Hoffentlich bleibts jetzt auch mal so! *AufHolzKlopf*
Und bei dir Mirko? Alles senkrecht?
@Pascal: Schau ruhig mal wieder bei uns rum!
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Wir treffen uns bereits wieder jeden Donnerstag ab 20h vorm Möbelhaus Kabs in Garbsen. Du kannst die Termine, falls doch mal was anders sein sollte, immer kurzfristig bei uns im Form unter "D-Day" abchecken.
www.honda-club-hannover.forumieren.de
Du bist natürlich herzlich willkommen!
Ach ja, noch was. Ich sag mal so: Das "Klappern" am Auspuff ist seit heute Früh weg...
Fällt mir doch echt das Endrohr ab... immer wieder neue Überraschungen.
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Hey ihr EM2ler.
Müsste es nicht theoretisch gesehen gehen den verlorenen Vorspannungsweg der Feder wenn ihr den Ring runter schraubt mit einer Distanzscheibe über der Feder (also unterm Domlager) auszugleichen?
Somit kommt es tiefer und die Vorspannung bleibt trotzdem erhalten.
Ich habs jetzt noch nicht gesehen wie das aussieht oben drin, aber das geht mir schon ewig im Kopf rum und das musste ich mal los werden
Müsste es nicht theoretisch gesehen gehen den verlorenen Vorspannungsweg der Feder wenn ihr den Ring runter schraubt mit einer Distanzscheibe über der Feder (also unterm Domlager) auszugleichen?
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