hier kay bräucht eventuell hilfe am samstag beim zahnriemen....wenn de davon plan hast wär cool wenn de zum bari kommen könntest bin da relativ unsicher. leo kommt auch noch aber lieber zu viel hände mit motoren ahnung als zu wenige
EM1
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
so gibt ma neu updates...itr ölpumpe is eingebaut und auto läuft seit 3 wochen wieder wie ne 1...
aber hier ma was ick heut so jemacht hab.
Der patient.....die 262mm bremse
neue big brake
hier mit reifen und felge
und mal nen bild vom unterboden
wie die bremse ist kann ich in 2 wochen sagen wenn se eingebremst ist
wie gewohnt von mir schlechte bilder
aber hier ma was ick heut so jemacht hab.
Der patient.....die 262mm bremse
neue big brake
hier mit reifen und felge
und mal nen bild vom unterboden
wie die bremse ist kann ich in 2 wochen sagen wenn se eingebremst ist
wie gewohnt von mir schlechte bilder
Zuletzt geändert von Bobo am 21.09.2009, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
1mm?
da muss ja nur mal n steinchen quer fliegen :-/
willst du deswegen dann die anderen felgen?
hatte letztens mit nem bekannten bei porsche eine gt3 bremse mit keramikscheiben abgeholt für seinen.
ich dacht ich hätt ne bistrotischplatte in der hand
da kommt einem dann die 262`er wie ein bierdeckel vor
da muss ja nur mal n steinchen quer fliegen :-/
willst du deswegen dann die anderen felgen?
hatte letztens mit nem bekannten bei porsche eine gt3 bremse mit keramikscheiben abgeholt für seinen.
ich dacht ich hätt ne bistrotischplatte in der hand
da kommt einem dann die 262`er wie ein bierdeckel vor
ja porsche is was anderes.....aber ich denke die 282 wird fürn civic reichen....
naja im nachhinein ist das mit ein grund warum ich andere felge will....aber mir ging es eigentlich erstrangig um die optik, qualität und um etwas besonderes....aber felgen müssen noch was warten was jetzt an "teuren sachen" ansteht sind als erstes fahrwerk...da bin ich grad dranne...aber halt auch kein ramsch..und danach ein hondata s 300....das brauch ich unbedingt meine performance parts müssen unbedingt abgestimmt werden...so kleinkramm wie oem lippen, oem wind abweiser did lacken etc. kommt zwischendurch. und nach dem hondata kommen die felgen....aber das wird en vergnügen -__-
naja im nachhinein ist das mit ein grund warum ich andere felge will....aber mir ging es eigentlich erstrangig um die optik, qualität und um etwas besonderes....aber felgen müssen noch was warten was jetzt an "teuren sachen" ansteht sind als erstes fahrwerk...da bin ich grad dranne...aber halt auch kein ramsch..und danach ein hondata s 300....das brauch ich unbedingt meine performance parts müssen unbedingt abgestimmt werden...so kleinkramm wie oem lippen, oem wind abweiser did lacken etc. kommt zwischendurch. und nach dem hondata kommen die felgen....aber das wird en vergnügen -__-