Mr.VTEC hat geschrieben:schönes coupe bis auf die rentner farbe

Tja bei nem gebrauchtwagen-Kauf is das halt immer so ne Sache ! Ich wollte die Farbe eigentlich auch nicht aber jetzt wo ich sie hab find ich sie garnicht so schlimm. Wirkt in Natura und in der Sonne viel besser als auf Bildern !
Samster hat geschrieben:Und vergleichst Du wirklich industriell gefertigte Konsolen (Wiechers) mit welchen von nem privaten Schweißer ?
Wusste ja nich das es da keine Konsolen gibt ...
Aber so wie es bei Dir auf dem Bild aussieht, kommt die Konsole ja ganz gut würde ich sagen.
Hm naja. Wie gesagt bei den Sitzen waren Wiechers Konsolen für nen 3er Golf dabei. Und das "gestell" was sich da Konsole nennt kriegt jeder Schlosser auch zusammengebraten !!! Ich lass das ja nicht von irgendjemand schweißen der weis wo man nen Schweißgerät einschaltet sondern von nem schweißer der Tag-täglich nur Schweißarbeiten macht an seinem Arbeitsplatz

...
Und nicht das du dass falsch verstehst, die Konsolen auf dem Bild sind zwar genau die Konsolen wie wir sie haben aber es sind nicht meine !!! So sollen meine nur mal in etwa aussehen

.... Hatte da mal eine Diskussion mit einem FK-Verkäufer bei Ebay gehabt der hat mir diese Bilder zukommen lassen ! ...
Das wird schon =) Kanns kaum erwarten darin die erste Runde zu drehen *G
MFG Jochen