O.J.'s EM2.0 - K20A2 by DSDO

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 07.08.2009, 23:06

O.J. Civic hat geschrieben:Na ganz toll... die Gebrauchtwagenpreise sind derart im Keller, dass ich nicht mal 50% der Schwackeliste bekomme...

:-)
das hab ich auch vor ein paar monaten gemerkt.

danke abwrackprämie! :banghead:

eine weitere gruppe die für diese scheiss erfingung bezahlt :evil:

auch ein grund warum ich mir meinen auch wieder eingeredet hab.
für unter 5000 kriegt man schon welche.

ist halt ein scheiss moment in dem ich ja auch stecke. verkaufen und zusätzlich was in den neuen stecken ohne garantie dass das gleiche passiert und einen haufen verlust beim alten machen

oder hoffnungsvoll weiterhegen :-/

wünsch dir, dass du mit deiner entscheidung richtig liegst
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

O.J. Civic
Nos on board
Beitragvon O.J. Civic » 08.08.2009, 09:31

EMjoy81 hat geschrieben:wünsch dir, dass du mit deiner entscheidung richtig liegst

Ja, danke. Das wünsch ich mir auch... so ganz freiwillig ist die Entscheidung ja nicht... :?

Immerhin ist die Saison ja bald vorbei und das Coupe kann erst mal in der Garage bleiben. Mal sehen, was der Winter so an Optionen mit sich bringt.

O.J. Civic
Nos on board
Beitragvon O.J. Civic » 15.01.2010, 23:21

So, dann will ich euch hier doch auch mal auf dem Laufenden halten.

Ich werde jetzt doch erst mal am EM2 festhalten. Ich bin einfach mal guter Dinge, dass er mir in der neuen Saison Ruhe gönnt. Er darf noch bis Mitte/Ende März, evtl. Anfang April in der Garage verbringen, ich freu mich aber jetzt schon ihn wieder zu fahren. Nur das Fahrwerk werd ich wohl vorerst wieder etwas "weicher" stellen... ich bin jetzt seit ca. 2 1/2 Monaten mit meinem ED6 und Serienfahrwerk unterwegs und habe mir vor zwei Wochen fast den Rücken gebrochen, als ich das Coupe ein paar Meter gefahren habe. :lol: Jetzt kommen erst mal ein paar freiwillige Ausgaben. Die Felgen werden wieder aufbereitet, die Rückbank soll endlich mal fertig werden und nach Möglichkeit soll er auch endlich mal die Seitenschweller dran bekommen, die hier (seit 8 Monaten...) im Keller liegen. Dann noch die notwendigen Ausgaben: Der Auspuff will etwas geflickt werden (fahrt echt NIE nach Amsterdam rein. NIE!), neue Reifen und vor allem Anderen TÜV&AU. Sollte ja wohl eigentlich ohne Probleme klappen. *auf Holz klopf*

Noch kurz ein aktuelles Bild mit seiner Winter-Standbereifung:

Bild

Aktuell bin ich doch froh, dass der Verkauf damals nicht funktioniert hat. Wobei mir einer der beiden Integras über die ich zu jener Zeit sinniert hatte auch gut gefallen hätte. :lol:

Noch eine kurze Frage, auch wenn das natürlich Geschmackssache ist: Kann mir jemand gute Reifen in der Dimension 215/35-18 empfehlen? Bisher hatte ich die TOYO Proxes T1-R, aber die rollen mir auf Dauer echt zu laut ab. Falken FK-452?

Pitty´s CB7
Turbo Junky

Beitragvon Pitty´s CB7 » 15.01.2010, 23:36

Hy jan das Freut mich das du doch an ihm festhalten tust echt klasse

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 15.01.2010, 23:50

Felgen pfui :lol:

O.J. Civic
Nos on board
Beitragvon O.J. Civic » 15.01.2010, 23:53

Zum kaputtstehen gerade noch gut genug. ;) :lol:

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 15.01.2010, 23:56

sag ich ja, behalten und gut :-) wenn ich dadurch muss, musst du es auch :lol:

ich kauf mir keine falken mehr. hab ich ja jetzt auch und bin bei regen nur am schwimmen.

tüv? oh weh, ich muss auch noch. darf vorher aber wieder den ganzen kram abmontieren weil ich immer noch nichts eingtragen bekommen hab :-/

rückbank? was haste denn vor? auch mit roten streifen? :-) hoff ich doch :-)
unser club>>>

Bild

yakuzacruiser
D16-Crack

Beitragvon yakuzacruiser » 16.01.2010, 12:27

schön das du ihn behälst...er wird es dir hoffentlich danken ;)
haste mal über geschwärzte scheinwerfer nachgedacht?

Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi

O.J. Civic
Nos on board
Beitragvon O.J. Civic » 16.01.2010, 20:36

EMjoy81 hat geschrieben:rückbank? was haste denn vor? auch mit roten streifen? :-) hoff ich doch :-)

Nein, schlicht schwarz, aber mit dem gleichen Stoff wie vorne. Ich möchte den Blick nicht so nach hinten ziehen. Es muss ja auch nur noch die Rückenlehne gemacht werden. Die Sitzfläche fahre ich ja schon seit ein paar Monaten fertig durch die Gegend. Aber andere Dinge am Auto hatte da ja erst mal Vorrang. ;)

yakuzacruiser hat geschrieben:haste mal über geschwärzte scheinwerfer nachgedacht?

Ja, habe ich. Ich hatte mir das auch schon mal im Photoshop hinretuschiert, aber das ist nicht so mein Fall. Das stört wie ich finde dann die Linienführung vorne am Fahrzeug.

SultanHengzt
D16-Crack
Beitragvon SultanHengzt » 17.01.2010, 23:24

ich würd die scheinis auf jedenfall schwarz machen!BITTE!

Ach ja ich fahr schon immer Kumho Tyres!Sind top und auch nich laut!!!

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 18.01.2010, 08:21

dann mach danach mal bilder :-)

vielleicht überwinde ich mich ja dann doch für andere höckerchen :-)
unser club>>>

Bild

Appel
JDM Fetischist

Beitragvon Appel » 18.01.2010, 23:01

schön das du weiter machst.. 8)

sag mal hattest du unter der Plastekennzeichenhalterung vorne keine Löcher oder haste die geflickt ?!
Bild

O.J. Civic
Nos on board
Beitragvon O.J. Civic » 18.01.2010, 23:55

Danke, danke! :D

Doch, da waren zwei Löcher. Ich habe aber im letzten Jahr dann direkt die komplette Front überarbeiten und neu lackieren lassen.

Mit den Scheinwerfern... hmmm... vielleicht besorg ich mir einfach mal n zweiten Satz zum rumprobieren. Im Photoshop bekomme ich zwar schon einen guten Eindruck, aber in Echt wirkt es dann ja doch meist nochmal etwas anders. Das hat aber noch Zeit. Jetzt werden erst mal die anderen gesetzten Ziele verfolgt. Gerade die Rückbank geht mir seit Ewigkeiten auf die Nerven. Das wird Zeit.

O.J. Civic
Nos on board
Beitragvon O.J. Civic » 18.04.2010, 16:52

ES LEEEBT! Bild

Naja, ok. Es fähr und rumpelt. Der Auspuff ist geflickt, wird aber dieses Jahr wohl seine letzten Kilometer erleben. Inzwischen besteht er mehr aus Schweißnähten und Flickblechen als aus dem Ursprungsrohr. Hat ja auch schon gute 7 Jahre, 220.000km, gefühlte eine Million mal Aufsetzen und eine Vollrestauration auf dem Buckel. Letzte Woche Freitag hat das Coupe OHNE MÄNGEL neuen TÜV bekommen - mit den Sitzen. :D Direkt einen Tag danach ist dann aber was am Lenkgestänge ausgeschlagen. :roll: Und am Auspuff klapperts auch schon wieder... Egal. Kleinigkeiten. Bei den Reifen hab ich mich jetzt doch für die Falken FK452 entschieden. Bisher bin ich sehr zufrieden; mal sehen, wie ich nach der ersten Fahrt bei etwas stärkerem Regen denke.

Gestern waren wir dann mit dem Club aufm Dyno. Das Geheimnis ist gelüftet, wieviel der D17A wirklich mehr bringt: Trotz Fächerkrümmer und 2" Catback kein einziges kW. Ich schau jetzt doch mal nach einem anderen Steuergerät, genau passend auf den Motor. Das Amerikanische passt ja evtl. doch nicht so 100% drauf. Enttäuschen war dann, als der "normale" EM2 von Balasche auf 96kW kam.

Hier mal die Werte und ein Bild im Sommerkleid - ja, ich weiß. Hat sich nix verändert:

Bild

Bild

So, auf in den Sommer!

P.S.: Kacke, da muss wohl doch irgendwann mal n K20 her... :lol:

kktdesign
Turbo Junky

Beitragvon kktdesign » 19.04.2010, 08:13

Schön ihn wieder im Sommerkleid zu sehen!

Zurück zu „Media-Bereich“