Ich würde das Heck auf jedenfall so lassen. Gecleant sieht es voll kagge aus. Das passt überhaupt nicht zum Qp. Sonnst siehts gut aus. außer vielleicht vordere Nr.schild auf orginal Höhe wieder setzen.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
da ihr hier so wenig reinschreibt... wollte ich mal bissel was neues berichten dem ganzen hier ein wenig schwung verschaffen...
hab meine carre vom lacker abgeholt und zusammen gebaut...
hab noch paar neue dinge in meinem auto verbaut.. aber .. noch keine bilder gemacht.. ..schreibt mal was zu..meinungen sind wie immer erwünscht!
Zuletzt geändert von KingArthur am 26.02.2009, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
bin grade dabei den dezenten kofferraumausbau .. wenn man das soo nenen will fertig zu machen .. hab einen neuen echt carbon schaltknauf und die echtcarbon uhrblende.. ne domstrebe oben im motorraum...halb paar kleinichkeiten.. was ich noch jetzt vohr habe..ist ein neues fahrwerk rein den sport auspuff zurecht machen.. lenkrad..vom ep2 evtl sportsitze noch... und noch so kleinkramms naja.. wenn dan noch lust da ist.. evtl motor machen mehr ps irgendwie..rausholen
Joa gefällt mir, sieht mir nach ner etwas exotischeren hecklippe aus auf den qualitativ hochwertigen Pics Hast die Lippen grün lackiert? sieht iwie aus wie schwarz, grün würde ich besser finden Und die rückleuchten sind bäää, hol dir die vom Facelift