Hallo zusammen,
Wolte mich mal kurz vorstellen da ich neu hier bei euch Civic Coupe Verrückten bin
Ja komme aus dem Kreis Stuttgart, bin 22Jahre, und ein Civic Narrr
So hab jetzt mal Fotos ins Private Alben der Mitglieder rein getan, das ihr mal mein Baby betrachten könnt!! Hoffe ich bin würdig, genauso verrückt zu sein was Auto Umbauten angeht, wie mach ein anderer hier!!
So da ihr aber auf den Bildern nicht sehen könnt was unter Karrosse ist,
schreib ich euch mal meinen bisherigen Umbau auf:
Motor Umbau:
Vorher:
(EJ2) 1.5l SOHC/ 101Ps Motor.
Nacher:
(MB6) 1.8l VTI DOHC/ 169Ps Serien Motor und Elektronik.
Zylinderkopf, Nockenwellen, Ventile, Ventil federn usw.. vom Honda Integra.
Aufgebohrte Drosselklappe vom Honda Integra
Skunk2 Ansaugbrücke.
Jetzt hat er insgesamt ca.200Ps.
Motor Extras :
Beru Silverstone Zündkerzen & Nology Zündkabel.
Air Intake System.
Öl Kuhler.
Auspuffanlage:
Integra Type R Fächerkrümmer.
100 Zeller Kat.
Integra Type R Sportmittelschalldämpfer.
Integra Type R Endschalldämpfer.
Endrohre umschweisen lassen von 1x 130Li/Re auf 2x 94x110Li/Re (Extra Anfertigung Unikat).
Motor Aussehen:
Roter Integra Ventil Deckel.
Getriebe, Kupplung, Schwungscheibe:
Original Integra Getriebe & Differentialsperre vom (DC2)
Spec Kupplung Stage3 die ca 200% stabieler ist als die (DC2) Orginal Kupplung.
Fidanza Aluminium Schwungscheibe.
Bremsen und Unterbodenteile:
Vorher:
Vo. Sattelbremsen & Hi. Trommelbremsen (Bremsscheiben Durchmesser Vo.240mm).
Mit 4Loch & 100Lochkreis.
Nacher:
Stabillere Achsen sowie Antriebswellen etc vom Integra Type R.
Komplette Umrüstung Vo. & Hi. Honda Integra Type R Sattelbremsen (Silber Lackiert)& Bremsscheiben.
Mit 5 Loch 114,3Lochkreis (Bremsscheiben Durchmesser Vo.282mm & Hi.260mm).
Fahrwerk:
Einstellbare Dreieckslenker Teile für Sturzkorrektur.
Domstrebe Vo. Oben von DC Sports(Hochglanzpolliert).
Domstrebe Hi. Unten&Oben von DC Sports (Hochglanzpolliert).
Gewindefahrwerk Variante2 von KW (Härte & Höhenverstellbar).
Lackierung:
Auto wurde Komplett im Meredes Benz Diamant Silber (CODE 744) Lackiert.
Karrosserie:
Böserblick von Tss.
Elektrische M3 Sportspiegel von Tss.
Seitenschweller verdreht mit Lufteinlass und Gitter von Nnomo Racing.
Frontstossfänger von Nnomo Racing.
Heckstossfänger von Tss Tuning.
GFK Heckspoiler mit 3 Bremsleuchte & Aerodynamisch einstellbar von Pakffeifer.
APC Stahl Motorhaube mit Lufteinlass, Gitter & Powerlifts.
Flügeltürenkit von Nnomo Racing.
APC Aston Martin Look Kotflügel Vo. mit Gitter.
DTM Look Kotflügel Hi. neu gezogen & verzinkt.
Antenne an A-Säule weg gemacht und neue Alu Antenne im BMW shark look am Ende vom Dach angebracht.
Felgen:
RH AS Speichenrad 8,5x18 ET55.
Adapterscheiben mit ET15
Dunlop Sp9000 Sport 225/35x18.
Innenausstattung:
Alpine CDA 9812RB Mp3 CD Radio.
Hifonics Atlas Coax Lautsprecher Vo.&Hi.
Karbon 2er Zusatzamaturen Gehäuse an A-Säule.
Öl Temperatur & Öldruck anzeige. (Beides im Zusatzamaturen Gehäuse drin)
Tachoblende aus gebürstetem Aluminium.
Plasma Tachoscheibe.
S2000 Startknopf.
Race Floore Alu Fußmatten.
Mugen Gurt Polster.
Alu Schaltknauf mit Beleuchtung der Zahlen.
Carbon look Sport Pedale.
Aluminium Schaltwegverkürzung.
Aluminium Schaltkulisse.
König Sportsitze Vo. Li&Re.
Momo Millenium Evolution Lenkrad mit Nabe.
Momo Alu Handbremshebel.
Himmel sowie Schiebedach mit Stoff neu überzogen.
A,B &C Saülen Verkleidung in schwarz lackiert.
Vom Kockpit bis zum Kofferaum Auto nochmal mit Bitumenplatten, Noppenschaumstoff und Schaumstoffmatten extra gedämmt.
Das war es auch schon glaub ich
