Arza´s B16A SIR #S.76. The End
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Burnout-King
...doch ist schon ab und zu mal ganz angenehm mit klima....vor allen dingen wenn man im stau steht und alle anderen die keine klima haben in ihren autos vor sich herköcheln... :D:D und ich genüsslich mein erfrischungsgetränk schlürfe :D:D
arthur wird dann so schnell unterwegs sein dass er keine klima mehr braucht denk ich mal....
arthur wird dann so schnell unterwegs sein dass er keine klima mehr braucht denk ich mal....
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
- NeverDieAlone
- REAL Member
- CivicCoupe.de Freak
GHannes hat geschrieben:was seit ihr denn für muttis, klima raus und gut. ich habe meine nie vermisst!
und leistung und klimaanlage passen einfach nicht zusammen!!
Also wenn ich 200 Km zu meinem Dad fahre im Hochsommer will ich meine Klima nicht missen.
Muss nur noch wieder die kaputten Teile wegen dem Unfall wechseln.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
-
- REAL Member
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Tolga_Ballin hat geschrieben:nda,überall sagst du das du wieder ein coupe willst...dann verkauf den accord einfach. ist doch noch relativ gutes geld wert. da kannste dir für das geld ohne sorgen nen schönen facelift kaufen und den gut umbasteln
klima raus. bringt nix,is mist,und ne manuelle klima is für mich keine klima ^^
Also wenn ich 5 Stunden im Auto sitze in der prallen Sonne bei 35 Grad, dann ist es für mich schon eine Klima
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- REAL Member
LOL geile Umfrage hier zum Thema Klima ... Ich muss ehrlich zugeben ich hab die Klma noch nicht einmal benutzt, nicht mal im Hochsommer um Sprit zu sparen .. Klar Leistungsverlust und Gewichtszunahme is halt schon ein Manko aber mir ist es wichtig das mein QP möglichst viel Ausstattung hat, deshalb kommen noch spielereien wie Tachodimmer, Powerfolding Mirror usw..Komische Logik ich weiss ..
Ja heute abend wirds noch infos geben Dachte ja dadran den heute zum erstenmal zu starten wenn ich das mit der Kabelkagge hinkrieg!
Video folgt....
Ja heute abend wirds noch infos geben Dachte ja dadran den heute zum erstenmal zu starten wenn ich das mit der Kabelkagge hinkrieg!
Video folgt....
- Mugen-Racer
- REAL Member