Einfach nur geil niggel, wenn der noch tiefer ist.. wooh, da brauchste theoretisch netma andere Felgen.. oder die in ner anderen Farbe wär auch schon geiler. Also bevor du Felgen kaufst, mach Fahrwerk!
Achja, haste die Front komplett clean? Also ohne Löcher? Wenn ja, bring dien Nummernschild bitte mit Winkeln von unten an.. durchlöcher das bitte net von vorne!
nickels vivid blue pearl EJ6 // Neuer Daily S.29
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
felgen drauflassen, hecklippe ran, anderen ESD, motor rein und gescheiter innenraum. mehr isses nich *g*
gratuliere. je nachdem wie gut die lackierung ist, glückwunsch
zeig mal motorraum *stichel*
gratuliere. je nachdem wie gut die lackierung ist, glückwunsch
zeig mal motorraum *stichel*
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Die Scheinis sind nich gelackt, sind vom EK9
Die Hintere Lippe kann ich noch nicht dranmachen, da die dann auf dem ESD liegt, ich muss erstmal den ESD kürzen. ESD bleibt erstmal, da mir der Sound sehr gut gefällt, nicht zu laut nicht zu leise!
Die Felgen werde ich denk ich mal dieses Jahr noch fahren, nächstes Jahr kommt n neues Gewinde und neue Felgen.
@ Raccoon ne es ist kein EBP Lack, ist der Vivid Blau Lack
@ Alf Motorraumbilder kann ich auch postet und so "dramatisch" siehts nicht aus hätte gedacht, dass es hässlich aussehen wird. Was mich bisschen am Lack gestört hat, der Lacker hat nicht so gut abgeklebt, damit bin ich ein wenig nicht zufrieden aber das kriegen wa noch hin, "Pickel" hat er auch weggemacht, muss nochmal mit der Maschine poliert werden.
@Awake, die Front bleibt clean, ich mach n Halter von unten
Spaltmasse müssen auch noch angepasst werden
Die Hintere Lippe kann ich noch nicht dranmachen, da die dann auf dem ESD liegt, ich muss erstmal den ESD kürzen. ESD bleibt erstmal, da mir der Sound sehr gut gefällt, nicht zu laut nicht zu leise!
Die Felgen werde ich denk ich mal dieses Jahr noch fahren, nächstes Jahr kommt n neues Gewinde und neue Felgen.
@ Raccoon ne es ist kein EBP Lack, ist der Vivid Blau Lack
@ Alf Motorraumbilder kann ich auch postet und so "dramatisch" siehts nicht aus hätte gedacht, dass es hässlich aussehen wird. Was mich bisschen am Lack gestört hat, der Lacker hat nicht so gut abgeklebt, damit bin ich ein wenig nicht zufrieden aber das kriegen wa noch hin, "Pickel" hat er auch weggemacht, muss nochmal mit der Maschine poliert werden.
@Awake, die Front bleibt clean, ich mach n Halter von unten
Spaltmasse müssen auch noch angepasst werden
- P_Jonny
- JDM Fetischist
und wie sieht der Wagen unten aus ???
P.S Jetzt nur noch Ventildeckel lackieren und ne Domstrebe ...
Und jetzt im Ernst - ist schon TOP ...gibs leider nichts zu meckern ...
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!