gefällt mir super
ich hoffe mal, das die front dem Heck in nichts nachstehen wird
MfG Kuschi
Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Freut mich, dass es euch allen so gut gefällt. Langsam bin ich auch am grübeln, ob es nicht vielleicht doch zu tief ist. Habt mich nachdenklich gemacht Aber wie gesagt, kann ja ncoh das Gewinde etwas hochdrehen. Muss nochmal dranhalten und Fotos machen. Das blöde ist, dass ich jetzt schon die erste Matte aufgelegt hab. Die Seitenteile hab ich jetzt auch fertig gestaltet und überzogen. Nachher gibts noch Bilder.
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
endlich neue Felgen ... die oxigin sind so unpassend.... nee nee... :/
also der schwarze ITR wing schaut gut aus... vl sollt ich meinen auch schwarz machen?
ich hofe du bleibst nie mit der schürze irgendwo hängen.
es zwängt sich ja gradezu ein air ride auf
also der schwarze ITR wing schaut gut aus... vl sollt ich meinen auch schwarz machen?
ich hofe du bleibst nie mit der schürze irgendwo hängen.
es zwängt sich ja gradezu ein air ride auf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Ah uh nein.. sag sowas nicht. Aus deinem Munde hätte ich sowas am wenigsten erwartet ... airride Ich mag keine Airrides :P
Ich glaub der kommt auf den Bildern tiefer als er eigentlich ist. Mit Winterreifen ist er eh nochmal ein bisschen tiefer.. wie ich die letzten Tage so feststellen durfte. :-/
Erklär mal Leuten die von der Materie keine Ahnung haben, dass die Oxigin nicht das richtige ist. Garnicht so leicht.
Der Wing war ja schon schwarz als ich ihn gekauft hatte, aber das hat mir dann direkt so gefallen und wurde dann auch gleich so gelassen
Bei dir müsste man es mal faken.. oder war das eher Spaß bei dir ? Mach doch Felgenfarbe :P
EDIT : @alf : Du als Reifenspezialist .. Sind die Toyos okay? Genutzt werden sie im normalen Straßenverkehr, bei Sonne, Regen & Wind.
Keine Rennstrecke
Hab sie übrigens für 330€ incl Versand geschossen.. sollte ok sein oder? Wehe nicht..
Ich glaub der kommt auf den Bildern tiefer als er eigentlich ist. Mit Winterreifen ist er eh nochmal ein bisschen tiefer.. wie ich die letzten Tage so feststellen durfte. :-/
Erklär mal Leuten die von der Materie keine Ahnung haben, dass die Oxigin nicht das richtige ist. Garnicht so leicht.
Der Wing war ja schon schwarz als ich ihn gekauft hatte, aber das hat mir dann direkt so gefallen und wurde dann auch gleich so gelassen
Bei dir müsste man es mal faken.. oder war das eher Spaß bei dir ? Mach doch Felgenfarbe :P
EDIT : @alf : Du als Reifenspezialist .. Sind die Toyos okay? Genutzt werden sie im normalen Straßenverkehr, bei Sonne, Regen & Wind.
Keine Rennstrecke
Hab sie übrigens für 330€ incl Versand geschossen.. sollte ok sein oder? Wehe nicht..
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Bin kein Reifenexperte
Also gefahren bin ich den selbst noch nicht. Soll aber ne sehr weiche griffige Mischung sein die aber bei höheren Temps anfängt mit schmieren. Genaueres kann ich nicht sagen.
Für den Alltag würd ich einen leisen und ökonomischen Reifen bevorzugen.
Aber sicherlich ok und den Preis denke ich ist das auch ganz okay.
--
Nee bei mir kommt wenn dann der Carbonwing im OEM Style. Aber das hat Zeit
Hab schon weiße Integras gesehen mit schwarzem Wing. Schaut sehr gut aus.
Ich würde bei solchen Akzenten immer ein Vinyl mit dem Akzent verbinden.
Habs glaub schonmal gesagt:
Also Schweinwerfer vorne einschwärzen (oder schwarze Angel Eyes) und dann von der komplette Seite der Scheinwerfer in der Seitenlinie eine Vinyl nach hinten bis zum schwarzen Flügel. Man kanns auch lackieren, aber das muss ja nich sein
Evtl würd ich sogar die Front schwarz machen. Also nicht komplett sondern .. halt... naja... mom ich fummel mal was mit Paint.. :/
Edit: boahh nee.. das kann ich keinem zeigen.
also ich würd eine weiße linie ausgehend von den facelift heck-blinkern nach vorne gehen lasse und die linie muss immer schmaler werden... und darüber halt eine schwarze linie die sich an die weiße linie nach unten hin anfügt.... vl sogar mit nem farbübergang?
kann das schlecht erklären.
also mir rot und schwarz und rot und weiß machste nie nen fehler
Edit2: Achja wegen AirRide. Nunja, also das Fahrwerk is nur dann kacke wenn man viel und oft sportlich fährt. Ich finds aber grade für GFK-Umbau-Autos ganz gut.. man kann hoch und runter wie man will. Sooo schwammig fährt sich das nicht wie ich mir mal gedacht hatte.
Also ich würd mir kein Gewinde reinfummeln sondern eher AirRide :]
Du wirst dich grün und blau ärgern wenn du irgendwo aufgesessen bist nur weil die Tiefe einmal "so" eingestellt war...
Also gefahren bin ich den selbst noch nicht. Soll aber ne sehr weiche griffige Mischung sein die aber bei höheren Temps anfängt mit schmieren. Genaueres kann ich nicht sagen.
Für den Alltag würd ich einen leisen und ökonomischen Reifen bevorzugen.
Aber sicherlich ok und den Preis denke ich ist das auch ganz okay.
--
Nee bei mir kommt wenn dann der Carbonwing im OEM Style. Aber das hat Zeit
Hab schon weiße Integras gesehen mit schwarzem Wing. Schaut sehr gut aus.
Ich würde bei solchen Akzenten immer ein Vinyl mit dem Akzent verbinden.
Habs glaub schonmal gesagt:
Also Schweinwerfer vorne einschwärzen (oder schwarze Angel Eyes) und dann von der komplette Seite der Scheinwerfer in der Seitenlinie eine Vinyl nach hinten bis zum schwarzen Flügel. Man kanns auch lackieren, aber das muss ja nich sein
Evtl würd ich sogar die Front schwarz machen. Also nicht komplett sondern .. halt... naja... mom ich fummel mal was mit Paint.. :/
Edit: boahh nee.. das kann ich keinem zeigen.
also ich würd eine weiße linie ausgehend von den facelift heck-blinkern nach vorne gehen lasse und die linie muss immer schmaler werden... und darüber halt eine schwarze linie die sich an die weiße linie nach unten hin anfügt.... vl sogar mit nem farbübergang?
kann das schlecht erklären.
also mir rot und schwarz und rot und weiß machste nie nen fehler
Edit2: Achja wegen AirRide. Nunja, also das Fahrwerk is nur dann kacke wenn man viel und oft sportlich fährt. Ich finds aber grade für GFK-Umbau-Autos ganz gut.. man kann hoch und runter wie man will. Sooo schwammig fährt sich das nicht wie ich mir mal gedacht hatte.
Also ich würd mir kein Gewinde reinfummeln sondern eher AirRide :]
Du wirst dich grün und blau ärgern wenn du irgendwo aufgesessen bist nur weil die Tiefe einmal "so" eingestellt war...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Scyn hat geschrieben:Wegen dem Auspuff, musst du schauen, denk halt weil der auch nicht ganz fest sitzt. 2cm rund herum würd ich auf jeden Fall lassen.
Nur hoffen das dir da keiner hinten rein fährt...Glaub Ace hat ja auch da schlechte Erfahrungen gemacht...
Mir is keiner hintenreingefahren, ich bin beim Parkplatz nach hinten grollt und genau in zwei Löcher die verteufelt nochmal genau den Abstand hatten dass meine Reifen perfekt reinpassten und die HS aufgesessen ist
Die Toyo Proxes sollen doch glaube nur ein Jahr oder so halten, zumindest sind die nach einer Saison ziemlich abgenutzt....
Das mit der Höhe war bei mir ja auch das Problem - is einfach zu hoch man kann voll drunterglotzen...deshalb hatte ich mir ja schon den Mini Diffusor gemacht....aber nur kommt je eh anderes Heck...
Oh man,... ich hab keine Lust mehr. Ich geb euch einen Tipp.. baut euch nie selber ne Heckschürze. Das ist so frustrierend..
Ich bastel ne ewigkeit rum und denk mir.. ja, jetzt hast dus ja bald. halt sie nochmal dran zum angucken und dann sieht es jedesmal scheiße aus. Dann stehen wir zu dritt hinterm Auto und keiner weiß so recht was man noch verändern könnte. Dann hat man aber vielleicht ne Idee aber diese will man dann nicht umsetzen weil man dann gleich mal 10std Arbeit kaputt macht. Und am Ende siehts dann wieder scheiße aus..
Bin kurz davor mir ne BC2 zu holen..
Die Flügel außen wirken etwas unsymetrisch.. liegt daran, dass ich auf einer Seite schon Spachtel aufgetragen habe und auf der anderen nicht.
Hier mal ein paar Bilder
@alf : Diesen Spoiler meintest du wohl.. affengeil, auch haben will!!
http://www.showoffimports.nl/customer/p ... 342&page=8
Ich bastel ne ewigkeit rum und denk mir.. ja, jetzt hast dus ja bald. halt sie nochmal dran zum angucken und dann sieht es jedesmal scheiße aus. Dann stehen wir zu dritt hinterm Auto und keiner weiß so recht was man noch verändern könnte. Dann hat man aber vielleicht ne Idee aber diese will man dann nicht umsetzen weil man dann gleich mal 10std Arbeit kaputt macht. Und am Ende siehts dann wieder scheiße aus..
Die Flügel außen wirken etwas unsymetrisch.. liegt daran, dass ich auf einer Seite schon Spachtel aufgetragen habe und auf der anderen nicht.
Hier mal ein paar Bilder
@alf : Diesen Spoiler meintest du wohl.. affengeil, auch haben will!!
http://www.showoffimports.nl/customer/p ... 342&page=8
Awake hat geschrieben:Dann stehen wir zu dritt hinterm Auto und keiner weiß so recht was man noch verändern könnte. Dann hat man aber vielleicht ne Idee aber diese will man dann nicht umsetzen weil man dann gleich mal 10std Arbeit kaputt macht. Und am Ende siehts dann wieder scheiße aus..
gute Entscheidung hol sie dir,diese Maxpower Schürze oder nur das was von der übrig geblieben ist, sieht einfach nicht so gut aus