Ja, nicht schlecht der Specht
Aber ich finde die runden besser...
Warum hast du die denn nicht in gelb genommen?
Samster`s B18C6 Coupe - Aktuelle Bilder vom 17.04.10
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Sieht absolut geil aus!
Du bist der Erste, bei dem die Nebler irgendwie ned so "schief" wirken! Sieht jetz richtig perfekt aus!
Jetzt noch die TypeR Lippe vom Prefacelift und die Front wird richtig geil aussehen!
Willste in die Nebler auch die Xenon-Look reintun? Wirkt so komisch wenn oben blau und unten pi$$gelb leuchtet...
Du bist der Erste, bei dem die Nebler irgendwie ned so "schief" wirken! Sieht jetz richtig perfekt aus!
Jetzt noch die TypeR Lippe vom Prefacelift und die Front wird richtig geil aussehen!
Willste in die Nebler auch die Xenon-Look reintun? Wirkt so komisch wenn oben blau und unten pi$$gelb leuchtet...
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Joah, also ich persönlich kann mit den runden Neblern gar nix anfangen.
Deswegen halt die eckigen, außerdem haben die eher weniger Leute in Deutschland.
Lippe wird auf jeden Fall kommen, besonders hinten ist die angebracht.
Aber ich denk mal Civic Rider kann mich da beraten
Hatte persönlich auch immer angst das sie schief kommen, aber die Halterungen usw. sind ziemlich gut gefertigt so das es eigentlich kein "schiefhängen" geben kann.
Und andere Birnen kommen auch irgendwann.
Gruß
Sascha
Deswegen halt die eckigen, außerdem haben die eher weniger Leute in Deutschland.
Lippe wird auf jeden Fall kommen, besonders hinten ist die angebracht.
Aber ich denk mal Civic Rider kann mich da beraten
Hatte persönlich auch immer angst das sie schief kommen, aber die Halterungen usw. sind ziemlich gut gefertigt so das es eigentlich kein "schiefhängen" geben kann.
Und andere Birnen kommen auch irgendwann.
Gruß
Sascha
Meine sind von in.pro. Die hat Samster jetzt
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Hey...
hab gestern mit nem Kumpel das halbe Auto zerlegt um die zu lackierenden Teile auszubauen.
Lackiert werden:
-Grill
-Spiegel
-Türgriffe
-Seitenleisten
-Schweller
Zuerst sollte noch das Honda-Zeichen lackiert werde aber es war nachher 22.45 Uhr und wir mussten die Sachen zum Lacker bringen.
Hätte nich gedacht das es ein doch relativ großer Aufwand ist um letztendlich ein doch eher dezentes Ergebnis zu erhalten.
Wollt nur mal ein Bild posten wie er nun da steht.
Achso Rakoon ! Deine Blinker finden nun auch ihren Platz
hab gestern mit nem Kumpel das halbe Auto zerlegt um die zu lackierenden Teile auszubauen.
Lackiert werden:
-Grill
-Spiegel
-Türgriffe
-Seitenleisten
-Schweller
Zuerst sollte noch das Honda-Zeichen lackiert werde aber es war nachher 22.45 Uhr und wir mussten die Sachen zum Lacker bringen.
Hätte nich gedacht das es ein doch relativ großer Aufwand ist um letztendlich ein doch eher dezentes Ergebnis zu erhalten.
Wollt nur mal ein Bild posten wie er nun da steht.
Achso Rakoon ! Deine Blinker finden nun auch ihren Platz
Samster hat geschrieben:Achso Rakoon ! Deine Blinker finden nun auch ihren Platz
Wer ist das denn
Raccoon, wenn schon, dann schon
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore