Komplett-Umbau Ej2 Update *ASR, ITR Stabi, ITR Bremsen*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- P{}r]{ey
- Burnout-King
EMjoy81 hat geschrieben:bei den ganzen umbauten scheust du vor seitenblinkern ohne ezeichen zurück aber leds am heck?
glaub das würd bei den sachen eher weniger auffallen wenn mal einer kontrolliert. da stehen einem dann eher andere sachen ins auge
eine seite zuvor steht das die rückleuchten wieder abkommen weil ich sie net eingetragen bekommen habe!
ich habe leider schon so viel scheiße am stecken das ich mir das nichtmehr erlauben kann teile rumzufahren die nicht erlaubt sind ..... deswegen kommt alles ab was nicht erlaubt ist! Evtl. baue ich die angel eyes vorne auch erstmal wieder um weil mir das einfach zu riskant ist
- Toni Montana
- 2dr Lover
- P{}r]{ey
- Burnout-King
Toni Montana hat geschrieben:Nach all diesen umbauten und eintragunggen würd ich doch so lassen.
Sieht schon topp aus. Was hasten da für einen Heckscheibenspoiler??
08/15 ebay oder von nem EJ/EK?? Sieht net schlecht aus.
Spürt man evtl. die veränderung? also die vom dachspoiler.
Den dachspoiler hatte ich mal aus einer sammelbestellung von HP .... verränderungen wird man da kaum merke da er nur raufgeklebt ist!
die ersten beiden sehen richtig gut aus..ich würde sie halt noch ein wenig zurecht schnippeln..aber das mögen viele nicht..ich find´s geil..mach weiter so..versuche mal einen kleinen tip von mir gehe auf www.cardomain.com und suche da von deiner baureihe die civic´s raus dort kannst du mit viel glück einige civic´s sehen die richtig geil geknipst wurden..versuche diese bilder nachzuknipsen und du wirst sehen es kommen die verrücktesten positionen raus..hab´s damals genauso gemacht..versuchs mal.. so kann man viel über´s knipsen lernen...
- VTI-COUPE
- REAL Member
Finde deinen Wagen garnicht schlecht. Nur das mit dem Nrschild ist mal garnicht mein Geschmack. Würde ich lieber inne Mitte setzen aber wenns dir gefällt! Fällt auf jeden Fall auf und ich denke mal das soll es auch
EDIT: Freue mich auch schon auf besseres Wetter um jede Menge Fotos zu machen Mal schauen ab wann mein Coupe wieder fahrbereit ist
EDIT: Freue mich auch schon auf besseres Wetter um jede Menge Fotos zu machen Mal schauen ab wann mein Coupe wieder fahrbereit ist