Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- stirb or die
- Burnout-King
Haha Neo ja da hast du recht aber das wird jetzt der endmodus dann geht nix mehr zurück bin gerade in der Mkr Lotus Elise mitgefahren und mir fehlte die Luft echt nur krank was die da gebaut haben. Kann ja wenn ich mal wieder gutes Internet habe das Video hochladen aber 0-200 in etwa 10s ist ne Ansage mit dem k20 Umbau
soll ein Reinrassiger Renncivic werden der aber noch eine Straßenzulassung haben wird aber die wird wohl nur dazu genutzt um zur strecke zu kommen und an veranstaltungen teil zu nehmen wo man straßenzulassung benötigt aber es gibt nix mehr an wie radio oder lautsprecher drin
so hier paar aktuelle bilder von 2 wochen die ich immer mal nach der arbeit am Wagen weitermachen konnte
der Inspektor
gesäubert die Autos da ich jetzt erstmal ne weile nix zu tun habe und Kevin ein wenig weiter macht wo ich eh nix machen kann
und hier die Elise von der ich gesprochen habe...einfach Brutal das teil
und die Verrückten mit der 11.9ner zeit..getriebe wechsel das andere hatte Zahnausfall
so hier paar aktuelle bilder von 2 wochen die ich immer mal nach der arbeit am Wagen weitermachen konnte
der Inspektor
gesäubert die Autos da ich jetzt erstmal ne weile nix zu tun habe und Kevin ein wenig weiter macht wo ich eh nix machen kann
und hier die Elise von der ich gesprochen habe...einfach Brutal das teil
und die Verrückten mit der 11.9ner zeit..getriebe wechsel das andere hatte Zahnausfall