lohnt nicht
komm nur selten dazu irgendwas zu basteln und eigentlich hat sich so groß nix verändert ... dreckig isser wie sau weil ich kein bock hab auf putzen ... die front is noch nich ganz fertig weil mir werkzeug fehlt und joa ...
morgen mach ich erst ma den öl wechsel ... wenn das restliche grüne alcantara da is mach ich den innen raum fertig ... der ITR schaltknauf soll auch noch grün ... genau wie ventil deckel und felgen
für den ventil deckel muss das auto aber wieder ne woche stillstehen und das is einfach nich drin ... vllt mach ich das auch erst im winter ... habs echt nicht mehr eilig ... werd den wagen ne weile fahren, wenn nich sogar ganz behalten...und da geb ich auch nur noch geld für aus wenn grad nichts wichtigeres auf dem plan steht...halt so nebenbei
das grün wird klasse. hab mir noch nen paar andere dinge überlegt die zum carbon im innenraum passen... muss dafür mal nach bielefeld und mir das angucken, wie die jungs das machen...mal sehen wann ich dafür zeit hab...
bin im moment total ausgebucht mit hochzeiten und so ... da kommt man echt zu nix ^^ aber bringt halt bißchen geld
die drei radio knöppe sind mir echt schnuppe! wenn ich tempomat hätte, wäre es ne andere geschichte ... dann hätte ich mir die silbernen blenden noch mit carbon bezogen, was ich ursprünglich haben wollte ... aber hab ja dann das momo erstanden... das könnte nächste woche schon bei mir sein, wurd mir heut berichtet
ahhh bin so ungeduldig
ps.:
http://de.youtube.com/watch?v=pt7pJ5cqsog