change
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
das mit dem Gesicht gefällt mir am besten ..hast das richtig gut drauf mit dem shoppen...bilder kannste auch sehr gut machen...kannste nichtmal für mich von meinem so eine art Zombi bild shoppen also mit meinem wagen...du hast doch damals das eine bild geshopt wo einer bei HP seine freunding geknipst hat und du dann so zombi mäßig bearbeitet hast...das warst doch du oder?..kannste sowas auchmal für mich machen? so mit meiner larve drauf oder so?
- oli216
- REAL Member
ob er die kräne vergessen hat ... die sind noch farbig ...
wusst die verdammte mehrzahl von kran grad nich ... also hab ich das mit der mehrzahl hingeschrieben ... bescheuert ich weiss ...
duckundweggespült
wusst die verdammte mehrzahl von kran grad nich ... also hab ich das mit der mehrzahl hingeschrieben ... bescheuert ich weiss ...
duckundweggespült
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
immer bedacht gedacht
boa scheisse , sorry change wegen dem rumgespamme ... geb dir mal een aus *versprochen*
immer bedacht gedacht
boa scheisse , sorry change wegen dem rumgespamme ... geb dir mal een aus *versprochen*
SCHLAFEN IS KOMERZZ
http://img137.imageshack.us/img137/1173/cimg0336qx1.jpg[/img]
du könntest kellner werden
lass dich nich ärgern.....bild is super wobei ich das unten total genial finde und oben naja eher nich so prikelnd
du könntest kellner werden
lass dich nich ärgern.....bild is super wobei ich das unten total genial finde und oben naja eher nich so prikelnd