Mein Bester!!!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Kann mir einer mal bitte das Xenon hier reinstellen, das verbaut wurde?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Xenon
Also pics habe ich leider keine.Aber mein Set war sehr leicht was den Einbau angeht. Im Lieferumfang enthalten war.: Die Xenon Birnen var. Stärken von 6000k -10000k Dann 2 Brenner und halt der ganze Kabelbaum.Ein Kabel geht halt zum Pluspol,zwei minus kabel ,sprich von jedem Brenner ein Kabel zur Karosse (masse). und dann halt noch die 2 Kabel vom Brenner zur Birne.(Dort ist die Fassung wie die bei dei h4 Birne so 3 stifte)
Das Problem ist, das du das gar nicht fahren darfst
Denn Voraussetzung dafür sind:
- automatischen Leuchtweitenregelung
- automatischen Scheinwerferreinigungsanlage
Nur das hier verstehe noch nicht so ganz:
Diese Vorschrift ist anzuwenden auf Kraftfahrzeuge,
1. die bereits im Verkehr sind und nach dem 1. April 2000 mit Gasentladungslampen ausgestattet werden
2. oder die am 1. Juni 2000 auf Grund einer Betriebserlaubnis erstmals in den Verkehr gekommen sind.
Denn Voraussetzung dafür sind:
- automatischen Leuchtweitenregelung
- automatischen Scheinwerferreinigungsanlage
Nur das hier verstehe noch nicht so ganz:
Diese Vorschrift ist anzuwenden auf Kraftfahrzeuge,
1. die bereits im Verkehr sind und nach dem 1. April 2000 mit Gasentladungslampen ausgestattet werden
2. oder die am 1. Juni 2000 auf Grund einer Betriebserlaubnis erstmals in den Verkehr gekommen sind.
Xenon
Ja ich weiss das ich die nicht fahren darf,bis jetzt wurd ich noch nicht angehalten.Falls das der Fall sein wird werd ich denen eh meine Meinung sagen.Denn mit dem Xenon sieht man einiges besser als das dunkle gelbe originale Licht
Wenn das dann deine Begründung ist, dann könntest du ja einfach weiße (xenon ähnliche) H4 Birnen verbauen.
Mal eine Sache noch zu dem was ich gerade geschrieben habe. Heißt das, dass alle Wagen, die VOR dem 01.06.2000 ihre Erstzulassung hatten das auch so fahren dürfen?
Mal eine Sache noch zu dem was ich gerade geschrieben habe. Heißt das, dass alle Wagen, die VOR dem 01.06.2000 ihre Erstzulassung hatten das auch so fahren dürfen?
- NeverDieAlone
- REAL Member
is mal was anderes! ausserdem geht der trend in den staaten eh wieder zu extremeren felgen design!
frontlippe sieht sehr geil aus! SW haste auch schon schwarz wie man auf dem winter foto sieht!
den innen raum noch etwas verschönern und jut is.
haste schon nen ordentlichen auspuff drunter? hecklippe?
is mal was anderes! ausserdem geht der trend in den staaten eh wieder zu extremeren felgen design!
frontlippe sieht sehr geil aus! SW haste auch schon schwarz wie man auf dem winter foto sieht!
den innen raum noch etwas verschönern und jut is.
haste schon nen ordentlichen auspuff drunter? hecklippe?
Wow.. im Wintermode kommt er richtig fett. Aber auch ich finde die Felgen scheiße Vertick die bei Ebay.. gibt genug Leute die sowas geil finden und genug Geld für bieten.
Sehr schöne Farbe übrigens... und wie man im Wintermode gut erkennen kann würden weiße Felgen (Sommerfelgen) hammergut auf deinem kommen, denk mal drüber nach. Schwarze wärn evtl auch fett. Aber hau die andern Felgen weg, echt ma
Ansonsten echt nice dein qp...
Sehr schöne Farbe übrigens... und wie man im Wintermode gut erkennen kann würden weiße Felgen (Sommerfelgen) hammergut auf deinem kommen, denk mal drüber nach. Schwarze wärn evtl auch fett. Aber hau die andern Felgen weg, echt ma
Ansonsten echt nice dein qp...
- KingArthur
- Burnout-King
ohne schmarrn.
ich find den geil wie der da steht!
klar nen "echter" ek9 grill würde ihm besser stehen und ne ek4 lippe würde noch stil echter rüberkommen, aber im großen und ganzen
=> Top!
vll hinten nochen bisschen das gewinde runner schrauben. fertig!
samma was ist das für ne abrisskante auf dem trunk?8)
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
Chris_87 hat geschrieben:also so langsam kommt mir echt der gedanke die Felgen los zu werden.aber ich würde nen übertriebenen Verlust machen,dazu kommt noch das ich letzte woche das tiefbett hoch glanz poliert habe,ins. habe ich für die Dinger mit Reifen 1300 bezahlt
mach kein quatsch Solange Dir die Felgen gefallen ist's doch volkommen OK
Style ist nun mal nicht jedermans Geschmack...
I ♥ My EJ6