Vince Coupe Sie sind drauf :D

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

nickel
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon nickel » 10.10.2007, 17:13

Awake hat geschrieben:Bei dem dicken Bodykit kommen die 16er Felgen aber bestimmt zu klein ;-)

Achja, wenn du Michas Kit haben willst, er verkauft doch seins grad.

Michas Front passt bei dem nicht ;)
Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 11.10.2007, 00:07

nickel hat geschrieben:
Awake hat geschrieben:Bei dem dicken Bodykit kommen die 16er Felgen aber bestimmt zu klein ;-)

Achja, wenn du Michas Kit haben willst, er verkauft doch seins grad.

Michas Front passt bei dem nicht ;)

Gut aufgepasst ;-)

Und ja, 16" ist zu klein.
Bild

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 11.10.2007, 02:18

neee erst alle teile unlackiert an die karre zimmern
scheiss auf spaltmaße
scheiss auf "passt zusammen"
scheiss auf "ergibt ne linie"
damit fährt man erstmal so 1 jahr rum auf den 14 zoll radkappen asphaltkufen
wenn die schürzen dann schon 12ma eingerissen und geklebt sind werden die nochmal gespachtelt und per dose grundiert und lackiert
dann kauft man sich erstmal alles was es für wenig geld gibt: chromwischdüsen, radiobeleuchtung, type r zigarettenanzünder, chromhandbremsgriffe, verchromte wischerabdeckungen und lufteinlass aufkleber
später dann wundervolle klarglasrückleuchten, egal ob dicht oder passend
nach nem jahr mit der blamablen karre welche nunmehr mit maxpower und "16v fährt jede sau" stickern geschmückt wurde kennt dich nun jeder
nun kaufste dir felgen, möglichst tiefbett so das du deine kotflügel gleich mal ziehen und verlängert spachteln musst
zum lackieren bleibt keine zeit denn für 200€ mussn supersport fahrwerk her - egal hauptsache tief und hart

nun bist du der geilste vorm mc donalds und an der shell, deine "mir is langweilig" abende sind vorbei

-----

So oder ähnlich schaut der Ablauf aus wenn man sich nicht vorher mal komplett Gedanken drüber macht was man will, was vorrang hat und was passiert wenn man bisschen knapp kalkuliert.

Gute Nacht.

PS: Tschuldschung
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 11.10.2007, 03:14

tacho,

sag ma alfi, spricht da jetzt jemand aus erfahrung? :lol:
nee nee, ich meine nich damit, dass du dich damit beschreibst, sondern vielleicht jemanden den du kennst? weil sehr detailliert beschrieben ...
kenne ja auch sone pappenheimer :lol:

auch tschuldigung, aber noch nicht gute nacht ... ich bleib noch wach :badgrin: :roll:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Vince
Burnout-King

Beitragvon Vince » 11.10.2007, 10:37

hey Alf

ich weis gar nicht was du hast habe ich es so vorgehabt ??
ne oda erst teile drann dann anpassen dann lackieren un d tut mir leid ich wolte 16 " wegen der leistung und wegen dem weniger aufwand wegen dem bördeln und zeihen weil es schwiene teuer ist die scheise
Bild

Alf
REAL Member

Beitragvon Alf » 11.10.2007, 13:27

Siehste, genau das is das Problem. Bei nem Bodykit schauen 16er einfach nicht aus, das wirkt immer verloren und wenig ansehnlich. Dann wird aber wieder der halbe Weg gegangen wegen den dann erstmal höheren Kosten.

Mein Tipp:

1. Felgen
2. Tieferlegung
3. Lippen/Bodyparts (lackiert)
4. Interior/Audio
5. Alles was sonst noch zu verändern gibt

Wegen Leistung: Nimm leichte 17er. Von den 14er zu 15er Alus merkste schon nen Unterschied, mit 16er ist der Wagen auch schon sehr träge und bei 17er ist sowieso alles vorbei. Aber, ne Rakete war der Wagen eh nie. :)

Style > Speed

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 11.10.2007, 20:52

Empfehlung: Auf Alf hören! ;)

Das was er da beschreibt ist der typische Werdegang. Und nur wenige schlagen diesen Weg nicht ein. Du solltest es auch nicht tun.

16 Zöller sehen nunmal kagge aus auf nem Bodykit, da gibts keine Ausreden. Wenn du "Leistung" willst, dann beisst sich das eh mit Bodykit. Watt denkste was das an Listung klaut so ne Schrankwand am Auto?! :roll:

Und du sagst das Bodykit vom Micha is dir zu teuer. Jetz mal abgesehen davon dass es ned passt, aber glaubste du kommst billiger weg? Die Schürzen zu kaufen ist das eine, sie richtig anzupassen und stabilisieren und letztendlich zu lackieren das andere. Du wirst genauso viel ausgeben, glaub mir. Es sei denn du machst es so wie Alf es schrieb: Schürzen kaufen, dranklatschen und der Held vom Dorf sein... :doubt:
Bild

Vince
Burnout-King

Beitragvon Vince » 11.10.2007, 22:46

Du eine Sache ma vorweg
das mit dem bodykit ist schon fast geklärt ich lasse das von meinem kollegen machen der macht ne Ausbildung zum lacker also der sitzt aner quelle ist mir kla das ich sie nicht dran klatschen will ich möchte kein dummer golf fahrer oda so sein
nur ich habe gedacht stellst dich ma vor und sagst ma hier was man machen will und dann wird man sofort abgestempelt hier ich wies nicht wo alf sein scheis problem hat ej
Bild

Vince
Burnout-King

Beitragvon Vince » 11.10.2007, 22:48

kann mir nicht einfach ma jemand geile jdm bilder von coupes zeigen vor allem ding die heck parti weil front lippe ist mir kla welche ich meinte ja auch nur vorschläge was soll man machen nicht sofort so eine wilde art hier :D
Bild

Fireball800
D16-Crack

Beitragvon Fireball800 » 11.10.2007, 23:58

05er Accord CN2

Vince
Burnout-King

Beitragvon Vince » 12.10.2007, 10:01

Das problem ist das ich finde jdm sieht die front beim facelift sehr geil aus nur ich finde beim coupe das heck immer so mist ergend wie :D
Bild

Alf
REAL Member

Beitragvon Alf » 12.10.2007, 16:01

Hallöchen Vince :)

Ich hab eigentlich "kein scheiss Problem ej". Weder mit dir, noch mit deinem Auto. Schön das du dich vorstellst.

Ich finde, du solltest klein Anfang. Zumindest erstmal sparen weil n Bodykit im Winter sowieso nich so toll ist und mit Winterfelgen/-reifen sowieso nich toll aussieht.

Ich sehs täglich wie so halbherziges, undurchdachtes Tuning ausschaut. Ich werd demnächst mal n paar Bildchen machen von den Karren was hier so rumkurvt.
Egal. Hauptsache lackierte Plastikteile im Innenraum, Riffelblechmatten und diverses Bastelgedöhns was einfach nur billig und hingezimmert ausschaut.

Dein Kumpel is zwar Azubi zum Lacker, das heißt aber noch nix. Ich weiß nicht wie lang Micha immer angepasst hat, aber das hat immer ne halbe Ewigkeit gedauert. Ist wirklich ne Schweinearbeit.

Ich hab dir nur gesagt wies wird. Fang klein an.

Felgen - um dem Auto ne Richtung zu geben
Tiefer - um das sportlich wirken zu lassen
Endtopf - um etwas klang zu haben
Bodykit - um den Wagen eine neue Linie zu geben welche mit den Felgen einen Guss ergibt
Anlage - um sich von außen nach innen zu arbeiten und endlich auch Musik drin zu haben

Das wäre mein Vorschlag um dich vor Blamagen und belächelnden Blicken zu bewahren :)

Ich hoffe das wird bei dir alles so wie dus dir denkst :)

Wenn du denkst, ich hab keine Ahnung und laber nur Dünnsch, dann sag bescheid und ich lass jeglichen Kommentar im Projektthread sein :)

PS: Damit du weißt was ich meine, hier ein paar Beispiele wies nich sein sollte (siehe meinen ersten Post im Thread)

Die Todsünden:

1. Ranzimmern was nur geht, Hauptsache anders

Bild

2.1 falschrum Anfangen, Spoiler

Bild

2.2 falschrum Anfangen, Bodykit erst ranfummeln, dann lackieren

Bild

3.1 Bodyparts-Auswahl, kombiniert mit der 1. Todsünde

Bild
Bild

3.2 Relationen der Anbauteile zueinandern (hier, Felgen zu Bodykit/Spoiler), ebenfalls kombiniert mit der 1. Todsünde

Bild

4. Auffallen ist alles, kombiniert mit 1. und 3.1

Bild

5. erstmal "so" rumfahren, kombiniert mit 1., 2.2 und 3.1
Bild

Mopsmeister
2dr Lover

Beitragvon Mopsmeister » 12.10.2007, 17:19

alf du sprichst mir aus der seele. :thumbsup:

eine karre peinlicher als die andere :toilet:
weniger ist manchmal mehr...
Halb Mensch, halb civic.

nickel
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon nickel » 12.10.2007, 18:18

wie hässlich sind die denn?!! :?
Bild

Vince
Burnout-King

Beitragvon Vince » 13.10.2007, 09:43

ok alf so hatte ich ja auch net vor das hast du ja recht die sehen alle ein bischen extrem und zu verbasstelt aus
Bild

Zurück zu „Media-Bereich“