my white wagon (#1) & red qp (#2)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@red eg9:
1. wollt ich nen rechtslenker und den gibts ja wohl nich in der schweiz
2. bekomm ich nen executive non facelift billiger als nen neuen comfort facelift
3. müßt ich da ja zoll bezahlen
4. gibts nen hellen accord nich mit heller ausstattung. und darauf wollt ich nich verzichten
@civic'rider: da er ja aus england kommt und somit den europäischen richtlinien entspricht mußt ich nur die scheinwerfer umbauen. da hab ich mir 2gebrauchte beim händler fürn hunni geschnorrt. ansonsten hätten neue knapp 800 gekostet.
dann noch tüv/au gemacht und neue fahrzeugpapiere erstellt. das hat um dien 130 gekostet. und damit war die sache schon gegessen
1. wollt ich nen rechtslenker und den gibts ja wohl nich in der schweiz
2. bekomm ich nen executive non facelift billiger als nen neuen comfort facelift
3. müßt ich da ja zoll bezahlen
4. gibts nen hellen accord nich mit heller ausstattung. und darauf wollt ich nich verzichten
@civic'rider: da er ja aus england kommt und somit den europäischen richtlinien entspricht mußt ich nur die scheinwerfer umbauen. da hab ich mir 2gebrauchte beim händler fürn hunni geschnorrt. ansonsten hätten neue knapp 800 gekostet.
dann noch tüv/au gemacht und neue fahrzeugpapiere erstellt. das hat um dien 130 gekostet. und damit war die sache schon gegessen
Zuletzt geändert von lars-san am 10.09.2007, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
Zuletzt geändert von lars-san am 29.08.2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- D16-Crack
bei mir war das auch n bisl was anderes.
durch ein kleines maleur(?) mußte meine hintere rechte tür und n bißl drum rum neu lackiert werden und bevor ich da doppelt geld raus hau mach ichs lieber glei richtig.
außerdem hat mein vorbesitzer das auto nich wirklich geliebt und war anscheinend wöchentlich in der waschanlage und das in england
durch ein kleines maleur(?) mußte meine hintere rechte tür und n bißl drum rum neu lackiert werden und bevor ich da doppelt geld raus hau mach ichs lieber glei richtig.
außerdem hat mein vorbesitzer das auto nich wirklich geliebt und war anscheinend wöchentlich in der waschanlage und das in england
hab noch die letzten aktuellen bilder gefunden bevor er stillgelegt wurde.
vergrößern nützt übrigens nix. bescheidene qualität
vergrößern nützt übrigens nix. bescheidene qualität
Zuletzt geändert von lars-san am 10.09.2007, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
wAAAAt! das sind die ersten bilder von deinem coupe, die ich seh und bin begeistert!
ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass das ne carbon haube und trunk sind
echt edel !!!
vll wäre nen dezenterer defus0r rearbumper besser am heck angebracht, aber so is auch ok.
im übrigen: sind das einparksensoren???
allet raus! allet raus! :up:!
du hast ja für den alltag sowieso ne neue karre, die auch nice nice nice ist, da kannst du den ej ja zu ner bitch der besondern sorte umarbeiten...
p.s. ich vermisse bilder mit front ansicht
ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass das ne carbon haube und trunk sind
echt edel !!!
vll wäre nen dezenterer defus0r rearbumper besser am heck angebracht, aber so is auch ok.
im übrigen: sind das einparksensoren???
allet raus! allet raus! :up:!
du hast ja für den alltag sowieso ne neue karre, die auch nice nice nice ist, da kannst du den ej ja zu ner bitch der besondern sorte umarbeiten...
p.s. ich vermisse bilder mit front ansicht
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!