Alf -00´EBP EJ6 P29: "MACH NEU"
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
bl00d_b0n3 hat geschrieben:Wenn du den wieder fertig machs kanns du mir ja den teg verkaufn
Versuch ihn doch jetzt schon zu kaufen? Wer sagt das er unverkäuflich ist?
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
nickel hat geschrieben:@ neo also die felgen passen echt um einiges besser zu diesem qp, vom kontras und der form her als zu seinem itr!
Alle ham was gegen die Felgen am ITR ich find sie passen Top
@Alf
Ich weiß ja nich was der hinter sich hat und KM und so ich schmeiß ma 9000 im raum und komm ihn we abholen
bl00d_b0n3 hat geschrieben:nickel hat geschrieben:@ neo also die felgen passen echt um einiges besser zu diesem qp, vom kontras und der form her als zu seinem itr!
@Alf
Ich weiß ja nich was der hinter sich hat und KM und so ich schmeiß ma 9000 im raum und komm ihn we abholen
ich hab nicht gesagt, dass die zu dem itr nicht passe, ich hab sie selber in echt gesehen, die passen ganz gut, nur dem civic passen sie besser!
bl00d_b0n3 hat geschrieben:nickel hat geschrieben:@ neo also die felgen passen echt um einiges besser zu diesem qp, vom kontras und der form her als zu seinem itr!
@Alf
kauf denn nicht blood bone lagerschaden vorprogramiert der meister von honda hat denn doch getretten
komm alf verkauf ihn an blood dann kann ich auch ma itr fahren
- NeverDieAlone
- REAL Member
Geilo danke ... aber da steht die werd über die originaln drüber gesteckt!? Dacht immer die alten kommen komplett raus und werdn dann durch die hier ersetzt!?
Bekommt hier rein zufällig einer Rabatt bei 4 Tuner? Will von dort noch 2 andre teile ham!! *g*
Bekommt hier rein zufällig einer Rabatt bei 4 Tuner? Will von dort noch 2 andre teile ham!! *g*
Ja er lebt wieder und erfreut sich bester getunetheit!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Neodisco hat geschrieben:Is da echt noch soviel platz zwischen der originalscheibe und der nadel das man da noch ne "schicht" dazwischen machn kann??? find den abstand bei meinem EJ6 doch recht knapp bemessen!
ok, dann versuch mal die alten scheiben raus zu machen ohne die nadeln runter zu machen.
macht man so. steht auch in der anleitung und es ist auch so. funktionieren tuts auch. wärst der erste wos nicht geht.
btw: die schrauben für DZM und tank/temp passen nicht 1:1 da der tacho fürn ej9 is. demnach passt immer nur 1 schraube. da das ganze ja aber nicht nur von der schraube gehalten wird sondern zusätzl. geklemmt wird, hält das auch so. die geschwindigkeitsanzeige passt übrigens mit beiden schrauben
edit: achja DEN^^ tacho gibts nichmehr, evtl restbestände irgendwo. den gibts aber in ner neuren form. da sehen die zahlen anders aus (andere schriftart und mehr kursiv) und er leuchtet auch nichtmehr so weiß sondern eher grün und blau...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around