Pitty´s EJ9 is back on the Road
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- JDM Fetischist
schade , das die grauen haltepupse den dachhimmel so verschandeln, ansonsten ganz ordentlich geworden hoffe das restliche grau verschwindet auch noch, i hab im innenraum gott sei dank keins mehr .)
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
-
- Turbo Junky
Ace hat geschrieben:Sag bloß du hast das Handschufach rausbekommen....an der Schraube sind bei mir sämtliche Schraubendreher kaupttgegangen
Was isn das da an deiner Front?? Nen Mini LLK??
Und was hastn mit dem grill vor wenns jetzt so zugespachtelt is
Die Türverkleidungen sehen super aus, frag mich immer wie man Leder so gebogen bekommt....
Das LEder bekommst du ganz leicht mit dem Heißluftföhn gebogen aber das muss ganz vorsichtig sein.
-
- Turbo Junky
Nice
Aha =) Jetzt wissen wir auch mal wie lang du bastelst.
Ich hab das auch mal ne Zeit lang gemacht, immer bis ich irgendwas falsch gemacht oder mich verletzt hab meist zwischen 23.00 und 01.00
Aber beim lackieren usw wär ich da sehr vorsichtig wenn ich müde werd.
Aha =) Jetzt wissen wir auch mal wie lang du bastelst.
Ich hab das auch mal ne Zeit lang gemacht, immer bis ich irgendwas falsch gemacht oder mich verletzt hab meist zwischen 23.00 und 01.00
Aber beim lackieren usw wär ich da sehr vorsichtig wenn ich müde werd.
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
-
- Turbo Junky
Die Motorhaube ist gut geworden, aber der Innenraum ist nicht so mein Ding...
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Auch das mit dem Dach und den Kotis sieht gut aus.
Hast du da überhaupt noch Gitter drin?
Hast du da überhaupt noch Gitter drin?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- Turbo Junky
Ubdata Winter 07/08
So nach dem ich auf der Hondaropa nur den Dritten Platz gemacht habe kommen jetzt im Winter ein Paar veränderungen.
1. Flügeltüren die habe ich Schon.
2. Anlagenausbau aus GFK
3. Entweder B20VTEC oder B16 auf Turbo (Wenn das Geld noch reicht)
4 Wenn mein Chef mal wieder mitspielt dann das Komplette Auto Lacken wieder in Subaru Impreza Blau aber mit mehr efffeckt.
5. Bremsenswap (Bremsen sind bestellt ich hoffe sie Kommen bald) Vorne 8 Kolben TAROX mit einer 330 Scheibe hinten auf ATR.
6. Eigenbau Heckflügel (Mix auf Original EJ9 Und EP2)
7. Und mein Amaturenbrett.
So Die Punkte 1, 2, 6 und 7 sind schon im Vollen Gange werde demnächst bilder machen.
Mfg
Pitty
1. Flügeltüren die habe ich Schon.
2. Anlagenausbau aus GFK
3. Entweder B20VTEC oder B16 auf Turbo (Wenn das Geld noch reicht)
4 Wenn mein Chef mal wieder mitspielt dann das Komplette Auto Lacken wieder in Subaru Impreza Blau aber mit mehr efffeckt.
5. Bremsenswap (Bremsen sind bestellt ich hoffe sie Kommen bald) Vorne 8 Kolben TAROX mit einer 330 Scheibe hinten auf ATR.
6. Eigenbau Heckflügel (Mix auf Original EJ9 Und EP2)
7. Und mein Amaturenbrett.
So Die Punkte 1, 2, 6 und 7 sind schon im Vollen Gange werde demnächst bilder machen.
Mfg
Pitty
-
- Turbo Junky
Neo hat geschrieben:Na dann kann man sich ja nur drauf freuen!
Auch wenns ein GFK-Wagen ist, so ist die Arbeit die dadrin steckt TOP! Innenraumteile und Motorhaube sehen super aus
Danke Das war auch alles ein Haufen Arbeit. Und am meisten hat mir die Motorhaube Kopfschmerzen gemacht weil bis ich die mal wieder ohne wellen hatte da verging ne Zeit und das schlimme war du hast die wellen fast immer nur gesehen als es Gelackt war. Wir haben die Haube 3 Mal Lackiert bist sie wellenfrei war. Aber das war mir bei unseren Dünnblech Japaner fast klar das sich beim Schweißen die Haube etwas verzieht