Darf ich vorstellen ;) mein CG8 im Umbau
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
ich weiß von Tommy (VTEC-Hu$tla), das sein kind gern in seinem auto fährt. der is auch tiefer...aber das sind 35mm mit honda fahrwerk...
du willst den um 80(!!!!!!)mm runter schrauben! das is echt zu krass! solche diskussion gabs bei HP auch schon weile.
also ganz ehrlich micha, dein tuning wahn in ehren...aber übertreib es bitte nicht mit dem wagen, euerm kind zu liebe.
mach ich bei meinem accord ja genauso...ich bin froh das ich nen auto hab was leise und ruhig is und eben nicht so hart. nen fahrwerk kommt halt rein aber eben nich so tief wegen dem kleinen...die bodenwellen ect...
du willst den um 80(!!!!!!)mm runter schrauben! das is echt zu krass! solche diskussion gabs bei HP auch schon weile.
also ganz ehrlich micha, dein tuning wahn in ehren...aber übertreib es bitte nicht mit dem wagen, euerm kind zu liebe.
mach ich bei meinem accord ja genauso...ich bin froh das ich nen auto hab was leise und ruhig is und eben nicht so hart. nen fahrwerk kommt halt rein aber eben nich so tief wegen dem kleinen...die bodenwellen ect...
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Burnout-King
Naja der Muffler ist nicht wirklich laut (wenn der silencer drinn ist ) und naja das fahrwerk ist auch nicht härter als federn im gegenteil ich hatte im EJ6 noch 50/50 federn und dann FK Gewindefahrwerk und das gewinde ist noch tiefer und viel komfortabler als die federn...von daher...
selbst Steven77 aus´m Accord Forum sein accord ist sau tief und nicht unbedingt härter als mein accord jetzt...
wie gesagt er ist bis jetzt noch voll kinder tauglich...
selbst Steven77 aus´m Accord Forum sein accord ist sau tief und nicht unbedingt härter als mein accord jetzt...
wie gesagt er ist bis jetzt noch voll kinder tauglich...
so hier ein paar bilder vom muffler..
hier wurde er schon fast fertig montiert..mußte ja immer mal an und abgebaut werden
bitte nicht wundern und um die frage vorweg zu eliminieren
das VA rohr geht nur bis zum Knick wo das originale rohr noch leicht rund wird..ist halt so von mir gewollt denn wenn ich irgendwann mal den rest der anlage gegen was originales VA tauschen will brauch ich dort auf dem langen rohr nur nen Cat machen und den rest der auspuffanlage somit verbinden also...
achso und naja hier noch eins mit..oje bald bekomme ich ihn
hier wurde er schon fast fertig montiert..mußte ja immer mal an und abgebaut werden
bitte nicht wundern und um die frage vorweg zu eliminieren
das VA rohr geht nur bis zum Knick wo das originale rohr noch leicht rund wird..ist halt so von mir gewollt denn wenn ich irgendwann mal den rest der anlage gegen was originales VA tauschen will brauch ich dort auf dem langen rohr nur nen Cat machen und den rest der auspuffanlage somit verbinden also...
achso und naja hier noch eins mit..oje bald bekomme ich ihn
- NeverDieAlone
- REAL Member
...auf alle Fälle, mach bloss das Bodykit wieder dran
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Burnout-King