Project Car
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack
und für diejenigen die sich wundern warum da rechts beim ladeluftkühler kein anschluss ist:
der wurde verschlossen ich komm direkt vom turbo mit einem samco schlauch in den llk ich habe ein rohr hinten eingeschweißt um mir den unnötigen weg zu ersparen.
ich finde er wirkt eig ganz lustig so auf die art ja der volltrottel mit seinem poser llk
der wurde verschlossen ich komm direkt vom turbo mit einem samco schlauch in den llk ich habe ein rohr hinten eingeschweißt um mir den unnötigen weg zu ersparen.
ich finde er wirkt eig ganz lustig so auf die art ja der volltrottel mit seinem poser llk
-
- D16-Crack
-
- D16-Crack
Ja, warum wird der geschlachtet
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- D16-Crack
Ok, dann frag ich mal:
Was sollen die Recaros und das S300 (P28 ECU?) kosten?
Was sollen die Recaros und das S300 (P28 ECU?) kosten?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
pepa hat geschrieben:Schlachten ist dopch kacke. Der Wagen ist doch noch keinen km gelaufen, oder?
Woran liegts? keine Zeit?
Ich denke wenn du dann mal weiter kommst und die ersten meter fährst wirst du dich anders entscheiden. Son FAST fertiges Projekt zu schlachten ist doch absoluter Mist.
das denke ich auch! Überlegs dir nochmal. manche sachen brauchen halt ihre zeit...
Gruß
Oli
- Berndie1985
- Spargang Fahrer
Also ich finde es auch Schade in zu Schlachten. Hatte jetzt das erste mal denn Thread durchgesehen und war hin und weg. Würde ein sehr geiles Coupe werden.
Dann musste ich 2 mal gucken ob da wirklich Schlachten steht.
Ich würde in nicht Schlachten. Das ist was was du eventuell mal bereuen wirst. (Spreche aus eigener Erfahrung)
LG
Berndie
Dann musste ich 2 mal gucken ob da wirklich Schlachten steht.
Ich würde in nicht Schlachten. Das ist was was du eventuell mal bereuen wirst. (Spreche aus eigener Erfahrung)
LG
Berndie
-
- Vollgasproll