Shade´s QP...Felgen sind endlich da S.12
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@Kuschi
Naja, ich denke das die Felgel gut zu Weis passen werden.
Wenn nicht dann muss ich mir was anderes hollen. Ich spiele eh schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mir welche in Gold zu hollen,aber da muss ich erstmal meine los werden
@nickel
Ne die Scheiben bleiben drin. Ist mir zu viel Action die raus zu bauen
Es gibt so extra Band von 3M mit dem man das Gummie von der zu lackierenden Fläche weg drücken kann...also kommt der Lack auch unter das Gummi. Ist blöd zu erklären wie das funktioniert
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Naja, ich denke das die Felgel gut zu Weis passen werden.
Wenn nicht dann muss ich mir was anderes hollen. Ich spiele eh schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mir welche in Gold zu hollen,aber da muss ich erstmal meine los werden
@nickel
Ne die Scheiben bleiben drin. Ist mir zu viel Action die raus zu bauen
![Doubt :doubt:](./images/smilies/doubt.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/lol.gif)
![Bild](http://i44.tinypic.com/8y9x52.jpg)
- HTC.Zenit
- REAL Member
Ja,ich würd mich freuen dich und HTC.Zenit in KL zu treffen![]()
@Osiris
Hm,nicht das ich wüsste... Da ist jedes Weekend Treffen am Saturn Parkplatz. Wenn gutes Wetter ist,dann ist da abends immer was los
Saturn ist soviel ich weiss zu...haben sich paar Chaoten wieder daneben benommen
![:puke:](./images/smilies/puke.gif)
Treffen müssten jetzt entweder am Globus oder an de CocaCola sein
-
- REAL Member
-
- REAL Member
naja,gibt ja kein "r8" lack...die haben alle die selbe lacke...ich würde an deiner stelle auch kein ibisweiß nehmen,sondern den geilsten lack den ich je live sah,unzwar suzuka grau. das is weiß,hellgrau und babyblau in einem...unzwar richtig reines weiß wie ibisweiß...hellgrau total elegant,und megasüßes babyblau,alles aus jeweiligem winkel.
aber is dir überlassen
ibisweiß is auch cool. hab noch ein kleines fläschen davon von lezter woche übrig, ala lackstift zum ausbessern oder so falls jemand braucht![Smile :)](./images/smilies/smile.gif)
aber is dir überlassen
![Smile :)](./images/smilies/smile.gif)
ibisweiß is auch cool. hab noch ein kleines fläschen davon von lezter woche übrig, ala lackstift zum ausbessern oder so falls jemand braucht
![Smile :)](./images/smilies/smile.gif)
-
- REAL Member
jau das geht micha. wir hatten nen kunden da,der wollte sein ibisweiß,aber nur mit weißanteil.
weil im ibisweiß zb ein großer anteil schwarz mit drin is.
wenn du NUR das weiß nimmst,wirkts ganz krass.
da is glaub ich Mikroweiß,und Weiß,und Effekt mit drin. und eigentlich ein schluck schwarzlasur :P ohne das schwarz....sehr fett :P
weil im ibisweiß zb ein großer anteil schwarz mit drin is.
wenn du NUR das weiß nimmst,wirkts ganz krass.
da is glaub ich Mikroweiß,und Weiß,und Effekt mit drin. und eigentlich ein schluck schwarzlasur :P ohne das schwarz....sehr fett :P