mein qp,aus fritzlar

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

yakuzacruiser
D16-Crack

Beitragvon yakuzacruiser » 28.04.2009, 21:41

hallo erstmal!
mein alter civic war auch in dem style aufgebaut, nur war er im gegensatz zu deinem fast noch dezent, lol (kennt hier eigentlich einer meinen alten hatch?). er muss dir gefallen und andere werden immer ne andere meinung haben.
viel spass hier

Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi

hondacivicej2
Spargang Fahrer

Beitragvon hondacivicej2 » 29.04.2009, 15:59

Falle lieber auf den zweiten Blick auf wenn man genauer hinschaut und die Details sieht!

dann zeig mal deine details wenn du überhaupt welche hast, stell ma paar bildchen rein von deiner kutsche damit man überhaupt was sehne kann in die dunkelheit kann ja jeder reden

Arza
Turbo Junky

Beitragvon Arza » 29.04.2009, 16:33

hondacivicej2 hat geschrieben:Falle lieber auf den zweiten Blick auf wenn man genauer hinschaut und die Details sieht!

dann zeig mal deine details wenn du überhaupt welche hast, stell ma paar bildchen rein von deiner kutsche damit man überhaupt was sehne kann in die dunkelheit kann ja jeder reden

wenn du anseitsweise bissl IQ mitbringen würdest ,dann würdest die suche benutzen :lol: Der Spachtel hat dir wohl schon zugesetzt im Hirn!

Da du nicht ansatzweise mal nen Gang runterschaltest ,spiele ich einfach mal dein Assispiel mit! :badgrin:
Bild

O.J. Civic
Nos on board
Beitragvon O.J. Civic » 29.04.2009, 16:53

hondacivicej2 hat geschrieben:dann zeig mal deine details wenn du überhaupt welche hast, stell ma paar bildchen rein von deiner kutsche damit man überhaupt was sehne kann in die dunkelheit kann ja jeder reden

Jetzt brems dich mal ein wenig, ok? Geschmäcker sind verschieden, akzeptier das. Und die meisten hier stehen eben auf dezent und liebe zum Detail und nicht auf "Der Shogun ist mir zu klein, wo bekomme ich n größeren Flügel her?"

Nicht desto trotz: Willkommen hier im Board! Wenn du deinen Ton etwas einregelst, wirst du hier noch viele schöne und interessante Gespräche haben. ;)

nickel
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon nickel » 29.04.2009, 17:06

so ich bin mal so "nett" und stelle das Auto vom Arza hier rein :lol: :badgrin: :badgrin: :lolaway: :lolaway: ;)

Bild
Bild
Bild

die Bude roggt :D
Bild

Arza
Turbo Junky

Beitragvon Arza » 29.04.2009, 17:09

Danke Nickel das mal mein Auto postest, das meine ich auffallen auf den zweiten BLick! 8)
Bild

Benji
Turbo Junky

Beitragvon Benji » 29.04.2009, 17:15

wie geil :lol: :lol: :lol2: :lolaway: :lolaway: geht ja ma garnich

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 29.04.2009, 17:44

Willkommen, nicht ganz mein Geschmack dein Wagen aber trotzdem schick bis auf die Blauen Streifen auf der Motorhaube :oops:

Aber alles Geschmackssache
Bild
Bild

hondacivicej2
Spargang Fahrer

Beitragvon hondacivicej2 » 29.04.2009, 18:02

VTI-COUPE hat geschrieben:Willkommen, nicht ganz mein Geschmack dein Wagen aber trotzdem schick bis auf die Blauen Streifen auf der Motorhaube :oops:

Aber alles Geschmackssache

die haube wird bald neu gelackt und die evo hutze was auf dem foto ist kommt drauf und böser blick wird angeschweißt also macht euch keine sorge das wird schon mit den blauen streifen hehe 8)

$FREDDY-Coupe$
Burnout-King

Beitragvon $FREDDY-Coupe$ » 29.04.2009, 23:17

neu hier und gleich so losschießen :doubt: keine gute basis JUNGE :roll:

aber naja...jedem das seine und wenn er dir so gefällt ist das auch ok jeder halt wie er mag wa ;)

...und karre wird mit k geschrieben...is aber auch egal glaub ich :D :D :D
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!

hondacivicej2
Spargang Fahrer

Beitragvon hondacivicej2 » 30.04.2009, 17:34

...und karre wird mit k geschrieben...is aber auch egal glaub ich :D :D :D[/quote]
wenn du so schlau bist warum gehst dann net in die schule arbeiten als lehrer, greif dich net an dich kleinigkeiten an mädchen

Tischo
JDM Fetischist
Beitragvon Tischo » 30.04.2009, 17:45

eeieiei was das fürn ton hier?? damit kannste vielleicht bei maxrev eindruck schinden aber nicht hier. Das ist nen Forum mit niveau.

Wenn jemand das Auto nich gefällt, so what was solls, dir muss es gefallen ;) also nicht angegriffen fühlen, es gibt hier bestimmt 30 Mühlen im Forum, die mir spontan einfallen die für meinen Geschmack gar nicht gehen. Trotzdem kann man das akzeptieren und gut ist... ich fahr z.B. laut diesem Forum hier einen der schönsten mobilen Puffs Deutschlands :lol: :lol:

Ich kann damit leben ^^

Bei der gleichen Außenfarbe wie deiner schaut der so aus:

Bild

Zum eigentlichen :)

Endlich mal wieder ein Coupé in der Farbe *freu* ist ja inzwischen schon selten geworden. Du hast ne Menge Arbeit reingesteckt un der Ausbau im Kofferraum ist gut gemacht.. Mir persönlich gefällt das Auto gar nicht schlecht, selber mag ichs dezenter... Aber als ehrliche meinung die blauen aufkleber von der Haube und das Auto wirkt sehr viel eleganter :)
Anonsten nich verkehrt...
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---

Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 30.04.2009, 18:04

hondacivicej2 hat geschrieben:...und karre wird mit k geschrieben...
wenn du so schlau bist warum gehst dann net in die schule arbeiten als lehrer, greif dich net an dich kleinigkeiten an mädchen

Nun bremse dich doch ein wenig, in deinem "Satz" sind mehr Fehler zusammen getragen als von den anderen auf 2 Seiten, von der Gramatik mal abgesehen, Punkt und überhaupt Satzzeichen sind für dich wohl Luxus.

Beruhige dich mal wenn man keine Kritik verträgt sollte man seine Kasperbuden erst gar nicht in einem öffentlichem Forum posten.

Mugen-Racer
REAL Member

Beitragvon Mugen-Racer » 30.04.2009, 18:23

Also von mir mal auch was,

wenn man sein Auto in einem Forum vorstellt, muss man mit der Kritik egal ob Positiv oder Negativ leben. :!:
Aber was absolut nicht geht ist dein ton, den Du hier anschlägst!
Wir sind hier weder bei Maxrev, noch bei HP, also mäßige deinen Ton!

So nun mal zum eig. Dein QP gefällt mir ehrlich mal überhaupt nicht, da wär ich erstma ewig mit Beschäftigt, da wieder nen Für Mich schickes QP draus zu machn! Die Betonung liegt hier auf "Für Mich Schick", Geschmäcker sind nunmal verschieden und wenn es Dir gefällt ist es Doch okay. ;) Aber Ich muss Harlem wirklich Recht geben, es sieht wirklich wie ne Kasperbude aus. Sorry ist aber so.
Vieles sieht halt wirklich so aus "Getreu dem Motto" , erstma was machn, Hauptsache es ist überhaupt was gemacht!

Also nimm die Kritik nicht als Persönlichen Angriff sondern als die jeweils Freie Meinung jedes einzelnen hier, der etwas zu dem Thema postet! ;)

Gruß Mugen-Racer
Bild

O.J. Civic
Nos on board
Beitragvon O.J. Civic » 30.04.2009, 19:58

Zu deiner Art bleibt mir nur noch eines zu sagen, wenn sich dein Ton nicht bald mal angleicht - und ich würd bitten die Mods in der Richtung auch mal was anzumerken:

http://www.youtube.com/watch?v=gWWMEeY8HR4

Zurück zu „Media-Bereich“