aber wieso frag ich mich da?
weil die karre so selten is oder weil ihr sie ernsthaft optisch und leistungstechnisch so kracher findet?
das ding is doch wirklich nichts außer nen "retro" spaceshuttle mit leistung und allrad/bzw heckantrieb
also wenn ich aus irgend einem grund (transport,kinder,tiere,leichen oder großräumiges sexspielzeug) nen kombi bräuchte, würde der in der liste nicht gerade vorne stehen.
is zwar ab vom thema aber nur so aus interesse..
ach und "HI!" an ej2-turbo! schönes auto und vorallem mit dem ladeluftkühler nen absoluter hingucker
Vote for FF4
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- beachcars88
- Turbo Junky
Change hat geschrieben:aber wieso frag ich mich da?
weil die karre so selten is oder weil ihr sie ernsthaft optisch und leistungstechnisch so kracher findet?
das ding is doch wirklich nichts außer nen "retro" spaceshuttle mit leistung und allrad/bzw heckantrieb
also wenn ich aus irgend einem grund (transport,kinder,tiere,leichen oder großräumiges sexspielzeug) nen kombi bräuchte, würde der in der liste nicht gerade vorne stehen.
is zwar ab vom thema aber nur so aus interesse..
ach und "HI!" an ej2-turbo! schönes auto und vorallem mit dem ladeluftkühler nen absoluter hingucker
also ich persönlich find den optisch sowie auch leistungsmäßig sehr schick
und ja, dazu isses nen gerät was nich wie jeder zweite 3er touring oder passat variant ausschaut
- VTI-COUPE
- REAL Member
kannst zwar öfters klicken, es kommt auch immer die gleiche meldung.
aber es wird nur deine erste stimme gezählt
Hier der Auszug von Maxrev:
Voting:
Wähle das Fahrzeug, dass Deiner Meinung nach am besten zum Thema Fast & Furious passt.
Du kannst für mehrere Fahrzeuge Deine Stimme abgeben, falls Dir mehr als eines gefällt.
Das "# 00" stellt die Teilnehmernummer dar.
Über "Auswählen" wählst Du Deinen Favoriten aus.
Hinweis:
Um falsche Stimmen zu vermeiden, geben wir grundsätzlich die Meldung aus, dass wir Deine Stimme
erhalten haben. Dies geschieht auch, wenn Du mehrfach das gleiche Fahrzeug auswählst. Wir zählen
Deine Stimme aber trotzdem nur einmal!
Man kann also seine Stimme für mehrere Fahrzeuge abgeben, aber nicht immer auf den gleichen clicken, so verstehe ich das. Warum sollte man sonst mehrere Wählen?