ArThuR's EJ2 NON-JDM!! OnStreet S.8
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Seh ich auch so. Jeder hat seinen Geschmack und man kann seine Kritik auch einigermaßen niveauvoll absetzen. Oder Verbesserungsvorschläge abgeben.
Find den nämlich garnicht so schlecht. Wirkt schön breit, auch wenn ich diese extrem gezogenen Radkästen nicht sonderlich mach, oder das man schon fast aufs Felgenhorn schauen kann. Aber dadruch wirkt er halt auf seine Art und Weise wuchtig.
Der Spoiler ist echt gewöhnungsbedürfig, gibt schönere. Aber ich denke selbst wenn da keiner drauf wär, würde es ziemlich gut aussehen.
Sone Rückleuchten hatte ich selbst mal kurze Zeit drinne, fand sie auch irgendwann nicht mehr angebracht. Den Tipp mit den OEMs in Rot/Weiß find ich gut. Würde besser passen, denke ich.
Ansonsten mach weiter so Mal was anderes als JDM
Find den nämlich garnicht so schlecht. Wirkt schön breit, auch wenn ich diese extrem gezogenen Radkästen nicht sonderlich mach, oder das man schon fast aufs Felgenhorn schauen kann. Aber dadruch wirkt er halt auf seine Art und Weise wuchtig.
Der Spoiler ist echt gewöhnungsbedürfig, gibt schönere. Aber ich denke selbst wenn da keiner drauf wär, würde es ziemlich gut aussehen.
Sone Rückleuchten hatte ich selbst mal kurze Zeit drinne, fand sie auch irgendwann nicht mehr angebracht. Den Tipp mit den OEMs in Rot/Weiß find ich gut. Würde besser passen, denke ich.
Ansonsten mach weiter so Mal was anderes als JDM
heeh danke euch schonmal für die antworten
das is halt ein NON-JDM bitch (take it easy)
JDM nicht darum, weil es mir einfach zu LANGWEILIG aussieht
ich meine gibts schon super geile teile wo richtig dezent und geil aussehen aber ich wollte halt mal sowas haben
Also der flügel schaut echt komisch aus der hängt aber nicht durch das täuschzt so weil er von vorne nach hinten geboten ist also wie ein boumerang.
Ja und zu die felgen wollte mal was anderes als iwelche Felgen wo weit nach innen gehen voll riesen Gummi ET haben wo die felge hat nicht so rüber kommt und wollte auch Tiefbett damit das richtig breit aussieht und naja wenn man hinter dem auto hinten dran fährt dann ist der äußerste punkt des autos das Horn und das kommt extrem breit rüber und glänzt voll also eigentlich sau geil für mein gesch mack und ich denke damit erregt man überall aufmerksamkeit auch wenns nicht jedem sein ding ist aber sowas hat nicht jeder tuner oder jeder normale drauf ganze einfach deswegen!
Naja habe jetzt ein Angebot wegen B18C4 bekommen muss mich mal erkundingen
das is halt ein NON-JDM bitch (take it easy)
JDM nicht darum, weil es mir einfach zu LANGWEILIG aussieht
ich meine gibts schon super geile teile wo richtig dezent und geil aussehen aber ich wollte halt mal sowas haben
Also der flügel schaut echt komisch aus der hängt aber nicht durch das täuschzt so weil er von vorne nach hinten geboten ist also wie ein boumerang.
Ja und zu die felgen wollte mal was anderes als iwelche Felgen wo weit nach innen gehen voll riesen Gummi ET haben wo die felge hat nicht so rüber kommt und wollte auch Tiefbett damit das richtig breit aussieht und naja wenn man hinter dem auto hinten dran fährt dann ist der äußerste punkt des autos das Horn und das kommt extrem breit rüber und glänzt voll also eigentlich sau geil für mein gesch mack und ich denke damit erregt man überall aufmerksamkeit auch wenns nicht jedem sein ding ist aber sowas hat nicht jeder tuner oder jeder normale drauf ganze einfach deswegen!
Naja habe jetzt ein Angebot wegen B18C4 bekommen muss mich mal erkundingen
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
aufmerksamkeit erregt man auch wenn man seinen schniedel ausm hosenstall hängen lässt ... ob das dann so ist weils schön ist oder einfach nur weil jeder dann nur den kopf schüttelt und sich fremdschämt........................ tja, das beantworte dir mal selber.
aber mach weiter und berichte weiter
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Alf hat geschrieben:aufmerksamkeit erregt man auch wenn man seinen schniedel ausm hosenstall hängen lässt ... ob das dann so ist weils schön ist oder einfach nur weil jeder dann nur den kopf schüttelt und sich fremdschämt........................ tja, das beantworte dir mal selber.
trifft aber den wunden punkt!
wart mal ab ich geb dir noch ein jahr dann heisst deine überschrift "back to basic"
oder du bist eine seltene ausnahme, wird aber die zeit zeigen!
ich selber kann nix an deinem auto abgewinnen, da gefällt mir nix dran, aber muss es ja auch nicht;)
mach weiterhin was du für richtig hältst!
So breite Felgen mit so übelst aufgeblähten Reifen erzeugt bei den meisten Menschen Aufmerksam...nur keine positive. Du sitzt in deinem Bumerang-Flügel-Civic und denkst dir: "Boah geil, haben wieder welche meinem Auto hinterher geguckt" aber in Wahrheit war das eher das Entsetzen was die Leute dazu veranlasst hat deiner Möhre hinterzugucken....
Aber sowas findet man ja auch toll mit 19...
Aber sowas findet man ja auch toll mit 19...
- Change
- CivicCoupe.de Freak
jetzt mal wieder nen gang zurück schalten ihr hyänen..
wenn das seine anfänge sein sollen is es halt so..und ob jetzt die leute die augen verdrehen oder sich sonst was denken kann euch doch echt egal sein.
er scheint mit der negativen (oder positiven) aufmerksamkeit leben zu können
wenn das seine anfänge sein sollen is es halt so..und ob jetzt die leute die augen verdrehen oder sich sonst was denken kann euch doch echt egal sein.
er scheint mit der negativen (oder positiven) aufmerksamkeit leben zu können
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- HTC.Zenit
- REAL Member
Lol das mal wieder typisch für die aktuelle Stimmung in den Boards...
Immer wird solang drauf eingeredet bis er wieder auf Stock zurück rüstet und dann sieht er aus wie alle anderen
Ich finds geil das mal wieder einer hier sein Bodykit Ding durchzieht, wenns ihm gefällt dann isses so und das hat man zu respektieren...
Ausserdem soll es Leute geben die dem Auto dann hinterhergucken weils ihnen vielleicht gefällt
Aber wer was drauf gibt was andere Leute von einem denken der hat eh irgendwas in seinem Leben falsch gemacht...
In diesem Sinne => MACH WEITER SO!
Immer wird solang drauf eingeredet bis er wieder auf Stock zurück rüstet und dann sieht er aus wie alle anderen
Ich finds geil das mal wieder einer hier sein Bodykit Ding durchzieht, wenns ihm gefällt dann isses so und das hat man zu respektieren...
Ausserdem soll es Leute geben die dem Auto dann hinterhergucken weils ihnen vielleicht gefällt
Aber wer was drauf gibt was andere Leute von einem denken der hat eh irgendwas in seinem Leben falsch gemacht...
ja danke zenti!
ist halt nicht von jedem der geschmack mir gefällst halt übelst breit und riesen tiefbett und ich habe bis jetzt nur positives gehört vll hat einer oder andere geschwiegen aber naja das ist einfach so weil die nicht so JDM geil sind wie einige von euch oder sowas hat nciht unterscheiden ob er ein GFK oder OEM stoßstange hat mit FETT KRASSER JDM LIPPE WO jeder 2. mit fährt sie schauen nur aussehen und verarbeitung ich denke mal ob das gfk oder cfk oder metall ist ist doch wurst hauptsache es hält sieht gut aus und passt zum auto!
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. weil sonst hätte hier im forum jeder ein JDM auto
es wird sich noch eniges ändern am auto aber die felgen bleiben halt!
ist halt nicht von jedem der geschmack mir gefällst halt übelst breit und riesen tiefbett und ich habe bis jetzt nur positives gehört vll hat einer oder andere geschwiegen aber naja das ist einfach so weil die nicht so JDM geil sind wie einige von euch oder sowas hat nciht unterscheiden ob er ein GFK oder OEM stoßstange hat mit FETT KRASSER JDM LIPPE WO jeder 2. mit fährt sie schauen nur aussehen und verarbeitung ich denke mal ob das gfk oder cfk oder metall ist ist doch wurst hauptsache es hält sieht gut aus und passt zum auto!
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. weil sonst hätte hier im forum jeder ein JDM auto
es wird sich noch eniges ändern am auto aber die felgen bleiben halt!
Zuletzt geändert von ArThuR.ru am 27.01.2009, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
@ArThuR.ru:
Also ich kann nur sagen finds gut das du deine meinung vertritst da halt jeder nen anderen geschmack hat kann man nicht jeden alles recht machen was man ja auch nit machen sollte, den im endefeckt macht man doch sein auto für sich selber und nicht für irgendwelche anderen von da aus kann ich mir nich nur zenit anschließen udn sagen WEITER SO
Also ich kann nur sagen finds gut das du deine meinung vertritst da halt jeder nen anderen geschmack hat kann man nicht jeden alles recht machen was man ja auch nit machen sollte, den im endefeckt macht man doch sein auto für sich selber und nicht für irgendwelche anderen von da aus kann ich mir nich nur zenit anschließen udn sagen WEITER SO
-
- Burnout-King
Auf jeden Fall!!!
Die Felgen gefallen mir z.b. sehr gut!!!Hatte solche anfangs auch angedacht....naja is nen bissl anders gekommen
dein Heck steh ich echt hinter dir!!!Schick Breit
der Flügel...naja wie es halt jedem gefällt
hptsache jeder hat spass am schrauben und wir geben gegenseitig tips wie man was einfachen oder besser machen könnte.......
Die Felgen gefallen mir z.b. sehr gut!!!Hatte solche anfangs auch angedacht....naja is nen bissl anders gekommen
dein Heck steh ich echt hinter dir!!!Schick Breit
der Flügel...naja wie es halt jedem gefällt
hptsache jeder hat spass am schrauben und wir geben gegenseitig tips wie man was einfachen oder besser machen könnte.......
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
jo dein auto ist zwar auch nicht so mein fall, aber es ist sowieso falsch das jeder dir hinterher guckt und denk scheiß auto, weil in meinem freundes kreis steht fast jeder auf sowas bis auf ich und paar andere ^^ und die typen würden bei deinem auto sofort "booaahhh ey geil" sagen wie bei manta manta damals ... also mach weiter so, aufjeden fall wirds ein unikat und das ist doch jedem hier wichtig oder ^^
HTC.Zenit hat geschrieben:Lol das mal wieder typisch für die aktuelle Stimmung in den Boards...
Ich versteh nie eure selbe Aussage "dann sieht er aus wie alle anderen"
so wie jetzt, sieht er doch auch wie alle anderen aus mit Bodykit!?
Seht ihr^^,man kanns es sich so hinlegen wie man es gerade brauch..
Ich hab nix gegen Bodykits oder sonstiges, aber wenn man was macht muss man es richtig machen wo es einfach auch zusammen past..
Sorry Arthur aber wenn ich so einen Heckspoiler sehe dann frag ich mir nur "wie kann dir sowas gefallen" es passt einfach nicht in Gesamtbild, sitzt komisch und schaut billig aus..
- yakuzacruiser
- D16-Crack
jedem so wies gefällt. bin fünf jahre nen gfk bomber gefahren und bereue es nicht. jetzt is halt mal veränderung angesagt. so wie bei meinem kollegen, die letzten jahre fast oem und jetzt baut er sich nen gfk flitzer auf. geh weiter deinen weg und steh dazu.
p.s.: mit "das heck ist so leer" haste recht. hab mir jetzt auch nen flügel bestellt. hoffe der ist so wie auf den angepriesenen bildern
p.s.: mit "das heck ist so leer" haste recht. hab mir jetzt auch nen flügel bestellt. hoffe der ist so wie auf den angepriesenen bildern
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi