Ok... ihr habt mich überzeugt... dann wirds halt n JDM-Bomber...
aber... 1. Frage... was sieht besser aus... HB-Frontzschürze oder QP?
2. Frage: wie heisst diese Lippe und woher bekommt man die?
EJ6 => EM1 Si --- R81 preface-QP Aufbau
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
also ich hab mich mal bissl ans photoshop gesetzt...
Da bei HP jemand die selben Felgen in 15" und auch 4x100 mit Fotos reingesetzt hatte, hatte ich ein "maß"
Der Lochkreis gab mir die 10cm vor und ich hab einfach bei beiden Bildern den Felgenaussenrand mit Hilfe der Pixel gemessen. Die vom blauen Civic müssen also meinen Berechnungen nach 15" sein...
...denn die 15er hatten 42,81cm und die vom Blauen SI 41,05cm... wobei die geringe auflösung letzteren Bildes etwas gering war um besseres Maß zu nehmen.
Warscheinlich sind da auch Niederquerschnitts-Reifen drauf... daher sieht man so weinig Reifen...
Ich glaub ich gönn mir die Dinger
Da bei HP jemand die selben Felgen in 15" und auch 4x100 mit Fotos reingesetzt hatte, hatte ich ein "maß"
Der Lochkreis gab mir die 10cm vor und ich hab einfach bei beiden Bildern den Felgenaussenrand mit Hilfe der Pixel gemessen. Die vom blauen Civic müssen also meinen Berechnungen nach 15" sein...
...denn die 15er hatten 42,81cm und die vom Blauen SI 41,05cm... wobei die geringe auflösung letzteren Bildes etwas gering war um besseres Maß zu nehmen.
Warscheinlich sind da auch Niederquerschnitts-Reifen drauf... daher sieht man so weinig Reifen...
Ich glaub ich gönn mir die Dinger
Zuletzt geändert von s0ul am 06.12.2008, 23:32, insgesamt 2-mal geändert.
Danke Awake...
nun ich lasse also auch mal wieder was von mir hören... der Winter ist ja bekanntlich (zu) lang und trotzdem kam ich nicht wirklich voran!
News... gibts nur die: Meine FL-Rückleuchten aus den Staaten kamen! Und zu meiner Überraschung haben sie ein E-Prüfzeichen und das für nur 150 kamele!
Ausserdem habe ich von meiner Suche nach Teilen oem Schweller vom EJ6, Scheinwerfer (und so wies aussieht auch ne Heckscheibe) gefunden.
Achja.. besser als ein 6er im Lotto: Ein OEM Genuine Honda Civic Si Wing in R81 rot NEU für 140 Euro
Was noch fehlt, steht in meiner Signatur. wäre echt cool, wenn mir da der eine oder andere mit teilen aushelfen könnte.
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, bei Stebo oder so Nachbau-kram zu ordern aber WENN ich schon JDM style mach, dann auch bitte mit oem teilen Leider sind diese verdammt teuer... R81 lackierte oem Schürzen kosten 400 und paar zerquetschte.
Also sobald mehr Teile da sind gibts hier auch n grösseres Update!
nun ich lasse also auch mal wieder was von mir hören... der Winter ist ja bekanntlich (zu) lang und trotzdem kam ich nicht wirklich voran!
News... gibts nur die: Meine FL-Rückleuchten aus den Staaten kamen! Und zu meiner Überraschung haben sie ein E-Prüfzeichen und das für nur 150 kamele!
Ausserdem habe ich von meiner Suche nach Teilen oem Schweller vom EJ6, Scheinwerfer (und so wies aussieht auch ne Heckscheibe) gefunden.
Achja.. besser als ein 6er im Lotto: Ein OEM Genuine Honda Civic Si Wing in R81 rot NEU für 140 Euro
Was noch fehlt, steht in meiner Signatur. wäre echt cool, wenn mir da der eine oder andere mit teilen aushelfen könnte.
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, bei Stebo oder so Nachbau-kram zu ordern aber WENN ich schon JDM style mach, dann auch bitte mit oem teilen Leider sind diese verdammt teuer... R81 lackierte oem Schürzen kosten 400 und paar zerquetschte.
Also sobald mehr Teile da sind gibts hier auch n grösseres Update!
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Der hier... sehen mir sehr nach 15er aus.. bin mir aber nicht sicher...
Guck mal bei AJR. Fast genau die gibts auch von Buddy Club:
Sehen ziemlich geil aus find ich aber wirste wohl nicht eingetragen bekommen.
Ansonsten halt von Rota, die Grid.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
s0ul hat geschrieben:z.b. fand ich den roten von "michaEJ6" ganz gut... bis er auch auf den zug aufsprang
na dann pass mal auf das du nicht auf den zug aufspringst
ich weis ja nicht was ich mit jdm zu tun habe...kannst du mir ja nochmal kurz schildern... ich habe den civic damals wieder auf den original look zurück gebaut da die leistung in zusammenhang mit dem Bk garnicht mehr zusammen gepasst hat..klar vorher sah er schnell aus aber als er dann wirklich schnell war hatte ich die schnittigkeit einer schrankwand..als ich das BK dran hatte war mir das wurscht da ich eh nur 120 gefahren bin..nun fahre ich eben nicht nur 120 sondern fahre ihn gerne mal aus..ist ja nur ein kurzer schrit beim Turbo
wie dem auch sei..erst der der beide seiten der medaille kennen gelernt hat kann sagen was gut und was nicht so gut für einen ist..mein wagen mit BK war bis ins letzte deteil durchgeplant ..sowie der jetzige umbau auch... und ich wiederhole mich nochmal ich finde nicht das ICH im JDM style fahre..also jetzt nicht mehr..nur weil ich lippen fahre...
zu deinem topik...find ich cool deine pläne..wir werden sehen in wiefern man bei dir erfolge sehen kann...denn einige sind schon dafür berüchtigt das sie eher flaxen als dann auch ihren worten taten folgen lassen...wer mich kennt weis das das was ich sage auch gemacht wird!!!