V3.0 in löffelchenstellung
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
Bobo hat geschrieben:na siga sommer pellen kaufen ma noch schicke ich freu mir wirklich en ast ab für dich, hast dir auf ganzer linie verdient
danke schnecke... war aber eher ne anspielung (aufs andere pferdchen wat hier grad untergeht)
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
na bei mir komm erstma die ganzen sticker wech...
und ja... is nochn pony ... also 00er ... sehr viel jünger wirstn nich bekomm... glaub bis 01 war produktion nich wahr? ... dann kam ja dc5 schon ...
ja... hab die ganze zeit eigentlich zum s2000 geschielt... aber iwie heb ich mir den zum schluss auf... dann hätt ick keine träume mehr (in sachen karre) ... also ne stufe weniger sollte auch erstma spaß machn...
und iwie hatt ick langeweile, und ja ... did is dabei rausgekomm
und ja... is nochn pony ... also 00er ... sehr viel jünger wirstn nich bekomm... glaub bis 01 war produktion nich wahr? ... dann kam ja dc5 schon ...
ja... hab die ganze zeit eigentlich zum s2000 geschielt... aber iwie heb ich mir den zum schluss auf... dann hätt ick keine träume mehr (in sachen karre) ... also ne stufe weniger sollte auch erstma spaß machn...
und iwie hatt ick langeweile, und ja ... did is dabei rausgekomm
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- oli216
- REAL Member
oli316 hat geschrieben:civica hat geschrieben:weils bobos traum ist, nu streitet er grad mit sich selbst ob er dich noch mag ^^
Mit sich selber streiten? Geht dohc gar nicht.
und wie das geht
der nsx is ja nich hässlich oder dergleichen... mag ihn ja ... (maggi)
aber is halt nich´n "traum" ... sondern n geilet auto... also weest wie ick meen? und s2000 is halt MEIN traum... auch wenn er durch sein gewicht/getriebe vielleicht nich so viel spaß wien itr machen sollte... keen plan...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- Riders
- Turbo Junky
ja schönet jefährt meen erisch glühstrumpf!
find den mit 'ner gewissen front auch noch geilär, aber manch einer kriegt da probleme mit den grünen flitzern!
nu ma 2 fakten her.
1) kilma ja/nein/vielleicht <- büdde ankreuzen!
2) preis?
ja wie wat man fragt nich nachm preis? ich sag nur arsch?...thread!
find den mit 'ner gewissen front auch noch geilär, aber manch einer kriegt da probleme mit den grünen flitzern!
nu ma 2 fakten her.
1) kilma ja/nein/vielleicht <- büdde ankreuzen!
2) preis?
ja wie wat man fragt nich nachm preis? ich sag nur arsch?...thread!