ej2-coupe's Civic "Update" S.7
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
So, ich versuch mich zur Zeit an Echtcarbon Bauten.
Wollte das schon länger mal ausprobieren und hab jetzt halt mal ein Set bestellt
Hab jetzt mal angefangen mit einer Battereihalterung aus 100% Echtcarbon, nicht nur überzogen.
Hat einige Fehler drinnen, finds aber nicht so schlecht. Bin aber gerade trotzdem dabei noch eine zweite zu bauen und mal eine etwas andere Technik zu probieren. Versuchs ja gerade erst zu lernen
Hier mal 2 Bilder vom Bau:
Wollte das schon länger mal ausprobieren und hab jetzt halt mal ein Set bestellt
Hab jetzt mal angefangen mit einer Battereihalterung aus 100% Echtcarbon, nicht nur überzogen.
Hat einige Fehler drinnen, finds aber nicht so schlecht. Bin aber gerade trotzdem dabei noch eine zweite zu bauen und mal eine etwas andere Technik zu probieren. Versuchs ja gerade erst zu lernen
Hier mal 2 Bilder vom Bau:
- Milos Von D.
- Turbo Junky
So hier die Bilder vom fertigen ersten Carbonteil, der Batteriehalterung. Ich geh mal lieber nicht zu nahe hin mit der Kamera Naja die nächsten Teile werden schon noch besser, aber es ist fürs erste in Ordnung.
Wen es interessiert, Gewicht vorher 71 Gramm und nachher 14 Gramm
Den Battereikasten wo sie drauf steht und die Haltestangen hab ich bei der Gelegenheit gleich mal gesandstrahlt und neu lackiert
Hier mal noch 2 Aktuelle Bilder von außen:
Ich freu mich über Kommentare dazu
Wen es interessiert, Gewicht vorher 71 Gramm und nachher 14 Gramm
Den Battereikasten wo sie drauf steht und die Haltestangen hab ich bei der Gelegenheit gleich mal gesandstrahlt und neu lackiert
Hier mal noch 2 Aktuelle Bilder von außen:
Ich freu mich über Kommentare dazu
Also Batteriehalter aus CFK ist murks, also sinnfrei (nicht bös gemeint), aber wenn du jetzt Grills oder so in Carbon machst, dann
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Ja das auf jeden Fall!
Ziehs durch, finds geil, dass sowas (in heutiger Zeit) überhaupt gemacht wird
Sagt mal ne Carbon Strebe wär doch auch mal ne Idee oder?
Ziehs durch, finds geil, dass sowas (in heutiger Zeit) überhaupt gemacht wird
Sagt mal ne Carbon Strebe wär doch auch mal ne Idee oder?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Danke Leute
Ich habs bei Carbon Decker bestellt.
Mir wurde mittlerweile aber R&G empfohlen ( www.r-g.de ). Da werd ich wohl das nächste mal bestellen, weil die angeblich Harz haben das schneller zäh wird und keine 5 Stunden braucht bis es zäh wird.
Als nächstes werd ich die Plastikleisten außen hinterm Fenster aus Echtcarbon bauen, oder es zumindest versuchen
Ich habs bei Carbon Decker bestellt.
Mir wurde mittlerweile aber R&G empfohlen ( www.r-g.de ). Da werd ich wohl das nächste mal bestellen, weil die angeblich Harz haben das schneller zäh wird und keine 5 Stunden braucht bis es zäh wird.
Als nächstes werd ich die Plastikleisten außen hinterm Fenster aus Echtcarbon bauen, oder es zumindest versuchen
-
- REAL Member